Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe mir seit kurzem Bluetooth Kopfhörer [SONY WH-XB900N] für meinen Laptop [Dell G7700] gekauft. Wenn ich jetzt Spiele mit eigenen Voice Chats... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Simion574, 26. Oktober 2021.

  1. Simion574
    Simion574 Gast

    Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer


    Hey,ich habe mir seit kurzem Bluetooth Kopfhörer [SONY WH-XB900N] für meinen Laptop [Dell G7700] gekauft. Wenn ich jetzt Spiele mit eigenen Voice Chats wie "Rainbow six siege" oder "Grant Theft Auto V" entkoppeln sich meine Kopfhörer.Ich suche schon seit 2 Tagen nach einer Lösung finde aber leider nichts.Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir da jemand helfen?~Simion574
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer - Apps

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer - Similar Threads - Spiel starte entkoppeln

Forum Datum

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.: Meine bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr richtig, Ich bekomme nur die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich sicherstellen soll, dass sie auffindbar sind. Wenn sie sich verwinden,...
Apps 11. Oktober 2023

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.: Meine bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr richtig, Ich bekomme nur die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich sicherstellen soll, dass sie auffindbar sind. Wenn sie sich verwinden,...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023

Automatisches Entkoppeln eines Bluetooth Gerätes

Automatisches Entkoppeln eines Bluetooth Gerätes: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Fitness-Gerät Tacx Vortex.Es lässt sich problemlos via Bluetooth mit dem Laptop verbinden. Nach Trainingsende und erneuter Nutzung am Folgetag tritt aber ein...
Apps 28. Januar 2023

Automatisches Entkoppeln eines Bluetooth Gerätes

Automatisches Entkoppeln eines Bluetooth Gerätes: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Fitness-Gerät Tacx Vortex.Es lässt sich problemlos via Bluetooth mit dem Laptop verbinden. Nach Trainingsende und erneuter Nutzung am Folgetag tritt aber ein...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer

Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer: Hey,ich habe mir seit kurzem Bluetooth Kopfhörer [SONY WH-XB900N] für meinen Laptop [Dell G7700] gekauft. Wenn ich jetzt Spiele mit eigenen Voice Chats wie "Rainbow six siege" oder "Grant Theft...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Bluetooth inear kopfhörer

Bluetooth inear kopfhörer: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Bluetooth inear Kopfhörer für das Surface Book. Bei meiner Suche in den verschiedensten Fachgeschäften und Märkten war nicht eines dabei das sich mit...
Surface 3. Juni 2017
Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.