wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu

Diskutiere und helfe bei wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hab mir einen PC neu aufgebaut mit kompatiblen Bauteilen. Aber wenn ich ein Spiel starten möchte, dauert es keine 5 Minuten ( auch schon nach 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JörnPrinz, 15. Januar 2019.

1. JörnPrinz
    JörnPrinz Gast

wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu

Hab mir einen PC neu aufgebaut mit kompatiblen Bauteilen. Aber wenn ich ein Spiel starten möchte, dauert es keine 5 Minuten ( auch schon nach 10 Sekunden) und der PC startet von selbst neu. Woran kann es liegen? MfG

(70368744177664),(2)

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331c3b3a-2005-44c2-ac5e-77220c37d6b4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>6</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-01-15T19:35:31.814633000Z" />
    <EventRecordID>2345</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-23DTQ1F</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">0</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    <Data Name="Checkpoint">41</Data>
    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">2</Data>
    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
    <Data Name="BugcheckInfoFromEFI">false</Data>
    <Data Name="CheckpointStatus">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu - Similar Threads - Spiel starten stürzt

Forum Datum

Spiel "Cooking fever" stürzt ab

Spiel "Cooking fever" stürzt ab: Hallo zusammen, am 18.10. wurde in meinem Proface 2 ein Update eingespielt, danach stürzte, nur wenige Sekunden nach dem Start, ständig mein Spiel ab. Ich habe daraufhin die Updates rückgängig...
Allgemeines 24. Oktober 2018

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?: Ich habe Forza Horizon gespielt auf einmal ist es während das online Spiel abgestürzt und dann wollte ich das spiel neu Starten und alles ist weg
Games und Spiele 21. April 2018

OneNote stürzt sofort bei Start ab

OneNote stürzt sofort bei Start ab: Guten Tag, leider startet OneNote nicht auf meinem MacBook pro aus dem Jahre 2015. Es ist macOS Sierra installiert. Ich habe das komplette Office Paket de- und wieder installiert, dennoch kommt...
Microsoft Office 2. April 2017

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab: Hallo Community! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong und Microsoft Sudoku. Beide Spiele stürzten während des Spielens oder einfach so ab. Während Mahjong nach der...
Games und Spiele 26. Januar 2017

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab: Ich nutze Windows 7 Professional 64 Bit mit sämtlichen Updates und habe versucht, nach einem Bluescreen das Tool zur Systemdiagnose aufzurufen, aber dieses öffnet nur ein komplett weißes Fenster,...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab: Ich nutze Windows 7 Professional 64 Bit mit sämtlichen Updates und habe versucht, nach einem Bluescreen das Tool zur Systemdiagnose aufzurufen, aber dieses öffnet nur ein komplett weißes Fenster,...
Allgemeines 13. Dezember 2016

Office 2016, Rechner stürzt ab

Office 2016, Rechner stürzt ab: Bei Benutzung eines Office Programms (bei Outlook immer, bei Word manchmal) wird der Bildschirm mehrmals schwarz und neu aufgebaut. Manchmal stürzt der Rechner ganz ab, es kommt ein Blue Screen...
Microsoft Office 5. November 2016
wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.