wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu

Diskutiere und helfe bei wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hab mir einen PC neu aufgebaut mit kompatiblen Bauteilen. Aber wenn ich ein Spiel starten möchte, dauert es keine 5 Minuten ( auch schon nach 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JörnPrinz, 15. Januar 2019.

  1. JörnPrinz
    JörnPrinz Gast

    wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu


    Hab mir einen PC neu aufgebaut mit kompatiblen Bauteilen. Aber wenn ich ein Spiel starten möchte, dauert es keine 5 Minuten ( auch schon nach 10 Sekunden) und der PC startet von selbst neu. Woran kann es liegen? MfG


    (70368744177664),(2)



    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331c3b3a-2005-44c2-ac5e-77220c37d6b4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>6</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-01-15T19:35:31.814633000Z" />
    <EventRecordID>2345</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-23DTQ1F</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">0</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    <Data Name="Checkpoint">41</Data>
    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">2</Data>
    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
    <Data Name="BugcheckInfoFromEFI">false</Data>
    <Data Name="CheckpointStatus">0</Data>
    </EventData>
    </Event>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu - Similar Threads - Spiel starten stürzt

Forum Datum

PC stürzt einfach ab und startet neu?

PC stürzt einfach ab und startet neu?: Folgendes Beispiel: Ich starte meinen PC ganz normal, starte Fortnite und gehe in eine Runde. Der Ladebildschirm läd dann verdächtig lang und der ganz PC stürzt ab und fährt wieder hoch. Alles ist...
Apps 10. März 2024

PC stürzt einfach ab und startet neu?

PC stürzt einfach ab und startet neu?: Folgendes Beispiel: Ich starte meinen PC ganz normal, starte Fortnite und gehe in eine Runde. Der Ladebildschirm läd dann verdächtig lang und der ganz PC stürzt ab und fährt wieder hoch. Alles ist...
Games und Spiele 10. März 2024

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
Apps 13. Juli 2023

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Rechner startet aus dem nichts neu

Rechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein,...
Games und Spiele 22. April 2023

Word stürzt ab und startet direkt neu

Word stürzt ab und startet direkt neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Erstellen eines Dokuments nach einigen Minuten Word sich schließt und direkt neu öffnet. Die Datei ist dann als Wiederherstellung...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Steam-Spiel stürzt beim Start sofort ab.

Steam-Spiel stürzt beim Start sofort ab.: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop in Betrieb genommen. Leider stürz das Steam-Spiel Farming Simulator 19 sofort beim Start ohne erkennbaren Grund oder Fehlermeldung ab. Es beendet sich...
Games und Spiele 3. April 2020
wenn ich ein Spiel starten möchte stürzt der Rechner ab und startet neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.