Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Diskutiere und helfe bei Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten.. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von playboystoja, 2. März 2019.

  1. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..


    Hallo!

    Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts" auswählen..

    (Windows 7 ist aktiviert)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten.. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten.. - Similar Threads - Upgrade starten Win7

Forum Datum

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Apps 13. April 2023

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Games und Spiele 10. Juli 2022

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden: Hallo liebe Community, sehr verehrte Win + MS-Fan-Gemeinde,ich habe hier nur eine einfache Frage betreffs Umstieg auf Win 11.Habe mein Notebook "Medion Akoya" mit Win 10 Pro werksseitig ehemals...
Apps 18. Juni 2022

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden: Hallo liebe Community, sehr verehrte Win + MS-Fan-Gemeinde,ich habe hier nur eine einfache Frage betreffs Umstieg auf Win 11.Habe mein Notebook "Medion Akoya" mit Win 10 Pro werksseitig ehemals...
Games und Spiele 18. Juni 2022

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Allgemeines 27. Januar 2019

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.