Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die sowohl in Outlook den jeweiligen Gruppen ansehen, als auch im Planer. Des Weiteren möchten wir auch eine Verbindung zur SharePoint,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennyWeberr, 27. September 2017.

  1. Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer...


    Ich möchte die sowohl in Outlook den jeweiligen Gruppen ansehen, als auch im Planer.


    Des Weiteren möchten wir auch eine Verbindung zur SharePoint, sodass die Projekt auch im MS Planer zu sehen sind.

    Kann uns jemand bei den beiden Fragen behilflich sein?

    VG

    D.Weber
     
  2. Filip_St Win User

    Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen. Wie geht das?

    Hallo DennyWeberr,

    Bitte überprüf diese nützliche links mal nach:

    Outlook mit Planner


    Abrufen von E-mail zu Ihren Aufgaben und Plänen

    Es ist nicht möglich SharePoint-Aufgabenlisten zu integrieren oder Planer Aufgaben importieren.

    In Anbetracht der Situation empfehlen ich, dass du für deine Anforderung auf UserVocie über diesen

    Link
    zu stimmen.

    Beim sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. Peter.Star Win User

    Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen. Wie geht das?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit outlook.com hat dies nichts zu tun.

    Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  4. Michael_Seidel Win User

    Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt)

    Hallo und erst einmal vielen Dank für die Antwort. Wie geschrieben, fehlt mir der Name des Plans. Gerne als Nebeninformation in dem Termin als Notiz. Wenn wir z.B. zwei Pläne haben, in denen jeweils eine Aufgabe mit dem gleichen Namen enthalten ist, ist
    es aktuell im Outlookkalender nicht möglich, herauszufinden, um welche Aufgabe in welchem Projekt es sich konkret handelt. Daher meine Frage, nach der zusätzlichen Anzeige des Namen des Plans. Viele Grüße
  5. jamiga- [O365] Win User

    Office 365 Small Business Premium um MS-Projekt 2016 erweitern ?

    Hallo georgi

    Besten dank.

    Ich bin administrator.

    Trotzdem kann ich den Plan nicht um das Produkt ms-projekt erweitern oder auf ein aktuelles upgraden.

    Warum nicht?

    Gruesse

    Jamiga
  6. MareikeSchneider Win User

    Automatische Informationsübertragung der Informationen aller Projekte in einen Plan - Ist das möglich?

    Hallo Herr Fischer,

    ich habe mich vielleicht zu kompliziert ausgedrückt. Ich habe ja mehrere zu betreuende Projekte, also auch mehrere Projektpläne zu kontrollieren und aktualisieren.

    Ich möchte, dass die Informationen, wie Auftragsdatum und Lieferdatum aller Projekte in einen Plan automatisch übertragen werden.

    z.B.


    [table][tr][td][td]Projekt A[/td][td]Projekt B[/td][td]Projekt C[/td][/tr][tr][td]Auftragsdatum[/td][td][td][td][/tr][tr][td]Bestelldatum[/td][td][td][td][/tr][tr][td]Lieferdatum[/td][td][td][td][/tr][/table]

    Und ich möchte, dass wenn die einzelnen Projektpläne aktualiert werden, auch dieser Plan mit den Informationen aller Projekte sich automatisch aktualisiert. Gibt es soetwas in Microsoft Project 2010?

    Mein Chef meint, dass es bei Microsoft Projekt 2010 möglich ist, so eine automatische Informationsübertragung einzustellen, um so einen Plan zu bekommen, so eine Art Übersicht aller Projekte. Und dieser Plan soll den Arbeitsaufwand minimieren.

    Kann man so eine Einstellung vielleicht durch eine Verknüpfung erreichen. Oder ist dies mit Hilfe eines benutzerdefinierten Berichts möglich?

    Ich hoffe, ich habe mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt. Es geht einfach darum, dass ich nicht alle Daten einzeln in einen Plan eingeben muss und so der Arbeitsaufwand minimiert wird.

    Gruß,

    Mareike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer... - Similar Threads - email erhalte Projekten

Forum Datum

Einige Emails möchte ich nicht mehr erhalten

Einige Emails möchte ich nicht mehr erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bekomme immer komische Emails von Frauen für geschlechtsverkehr ich möchte solche Emails nicht erhalten ich werde langsam sauer.
Outlook.com 8. Dezember 2023

Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen

Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen: Hallo zusammen,würde gerne im Planner einen Plan als Vorlage für zukünftige - regelmässige - Aufgaben erstellen. In dieser Vorlage gibt es bereits Zuteilungen von Aufgaben.Wenn ich den Plan nun...
Microsoft Office 9. Oktober 2022

MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten

MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten: Hallo, wir sind gerade dabei MS Project Plan 1 in unserem Unternehmen einzubinden.Wir haben viele Projekte mit gleichen Abläufen. Wir möchten gerne einzelne Aufgaben Mitarbeitern zu Ordnen....
Microsoft Office 11. April 2022

MS Projekt

MS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

MS Projekt 2019

MS Projekt 2019: Guten Abend, ich habe Office 365 und MS Projekt 2019 installiert. MS Projekt habe ich erst seit 2 Tagen auf den Rechner und bei der ersten Installation gestarten und es lief einwandfreu. Nun...
Microsoft Office 4. April 2020

Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer...

Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer...: Ich möchte die sowohl in Outlook den jeweiligen Gruppen ansehen, als auch im Planer. Des Weiteren möchten wir auch eine Verbindung zur SharePoint, sodass die Projekt auch im MS Planer zu sehen...
Outlook.com 27. September 2017
Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.