wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler"

Diskutiere und helfe bei wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei Details: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von James-Paul, 22. November 2016.

  1. James-Paul
    James-Paul Gast

    wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler"


    bei Details:

    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt
     
  2. Marketa_D Win User

    wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler"

    Hallo James-Paul,

    kannst du uns das Problem bitte ein bisschen ausführlicher beschreiben? Passiert dies online unter
    https://mail.live.com wenn du eine E-Mail
    senden willst oder wenn du sie
    schreibst? Wann genau tritt das Problem auf?

    Bezüglich der Fehlermeldung haben den folgenden Artikel gefunden:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/810098
    . Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie es mit deinem Problem zusammenhängen kann, daher brauche ich mehr Infos von dir.
  3. HansHagist Win User

    Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen

    Als Ergänzung zu meiner Frage von gestern:

    Links in E-Mails können nicht geöffnet werden, es kommt die Maske: Unerwarteter Fehler für diese URL. . . . . . . Klasse nicht registriert.

    Vielen Dank

    Hans 33
  4. Christa Holoch Win User

    office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    Ich habe das Fixit runtergeladen. Beim Ausführen von Q15CTRRemove kommt die Fehlermeldung:

    "Fehler bei der Problembehandlung, Unerwarteter Fehler, der Problembehandlungsassistent kann nicht fortgesetzt werden"

    Wenn ich versuche, das vorhandene office 2013 über den üblichen Weg zu deinstallieren, dann kommt da eine Meldung: Bei der Deinstallation von office 2013 ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wurde es bereits deinstalliert.

    Was tun?

    Grüße von
  5. mein33Office2016 Win User

    Outlook lässt sich nicht mehr starten

    Dazu noch:

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten
  6. albertluntsch Win User

    Kann mich nicht mehr einloggen bei outlook.com

    ja genau um diesen zugang geht es

    nein benutze nichts neues und funktioniert auch auf keinem anderem pc habs bei nem kollegen versucht der in sein outlook.com reinkamm selbst dort is bei mir immer dieser fehler gekommen

    ich glaube das hat was damit zu tun das es ne gmx adresse zum anmelden is kann das sein ?

    und der link mit der fehlerdiagnose hab ich versucht da kommt aber auch immer ein unerwarteter fehler :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler" - Similar Threads - Mail unerwarteter Fehler

Forum Datum

Word -> PDF: Unerwarteter Fehler

Word -> PDF: Unerwarteter Fehler: Der Fehler betrifft Word 2016: Eine Datei, die Word wunderbar öffnen konnte, konnte weder nach PDF exportiert ("Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten") noch gedruckt werden ("Der Arbeitspeicher...
Microsoft Office 16. April 2019

"Unerwarteter Fehler für diese URL"

"Unerwarteter Fehler für diese URL": "Unerwarteter Fehler für diese URL" diese Meldung erscheint wenn ich einen Link in Outlook öffnen will
Outlook.com 25. Januar 2018

unerwarteter fehler für diese url

unerwarteter fehler für diese url: Unerwarteter Fehler für die URL: „http://newsletter.... Anwendung nicht gefunden. Es lassen sich, wie beschrieben, keine Anwendungen finden. Gibt es da eine Lösung? Gruß G. Joachim
Apps 23. Oktober 2017

Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1)

Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1): Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1) Diese Fehlermeldung erscheint seit dem Oktober 2017 Update von Microsoft, sobald ich eine ODBC Verbindung zu einer im Netzwerk befindlichen...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Mail schreiben

Mail schreiben: Ich kann keine Mails mehr schreiben;nur empfangen/ ....hotmail.com
Windows Live Essentials 16. August 2017

unerwarteter interner fehler im plattformkryptografieanbieter

unerwarteter interner fehler im plattformkryptografieanbieter: Seit gestern kann ich mein MS-Konto nicht mehr anmelden. OneNote kann ich nicht mehr nutzen (Konto Anmeldung blockiert alles) usw. Windows Hello erkennt mich, aber dann kommt entweder...
Windows Insider 11. März 2017

Unerwarteter Fehler bei Outlook

Unerwarteter Fehler bei Outlook: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-fenster kann nicht geöffnet werden. diese orgnergruppe kann nicht geöffnet werden. ein unerwarteter fehler ist aufgetreten
Microsoft Office 18. Februar 2017
wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.