Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht einsehbar? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Pulfer, 17. September 2023.

  1. Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...


    Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht einsehbar? Vielen Dank
     
  2. Pauline R. Win User

    Mehrere Outlook Profile zusammenfügen (Outlook 2016)

    Hallo Stephan,

    du musst entweder das Konto aus Profil 2 auch in Profil 1 einrichten, oder die beiden Konten aus Profil 1 auch in Profil 2 einrichten. Um deine Daten von einem Profil auf das andere zu übertragen, kannst du die Export- und Importfunktionen nutzen. Anleitungen
    findest du hier:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx


    Gruß,

    Pauline
  3. Alexandar Petrov Win User

    1 Konto 2 Profile

    Hallo Raffael,



    könntest Du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    1 Konto 2 Profile

    Hallo Raffael,



    wenn du die gespeicherte Anmeldeinformationen im Browser im Office 365 Portal meinst, kannst Du einfach auf die drei Punkte neben den privaten Account anklicken und den vergessen. So wird nur den Office 365 Konto zum Anklicken bleiben.



    Sonst kläre bitte deine Angelegenheit besser



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. pierre-cbs Win User

    Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

    Hallo,

    ich habe unter anderem auch schon mit dem https://diagnostics.outlook.com/ tool versucht, die Konten anzulegen. Ein Konto geht immer ohne Probleme, aber sobald ich ein zweites hinzufügen will geht es nicht. OWA Zugriff auf beide Konten geht.

    Natürlich erscheint in Outlook das 2. Postfach zu dem ich Vollzugriff habe automatisch im 1. Konto, mit folgenden Nachteilen :

    1. gesendete Elemente von Konto 2 landen im sent Ordner von Konto 1

    2. Kontakte von Konto 2 kann ich nicht als E-Mail Empfänger Adressbuch einrichten

    3. Wenn ich auf antworten bei Konto 2 klicke, muss ich erst das von: Feld einblenden und dann manuell auf Konto 2 klicken.

    All das geht mit Outlook 2013 !!! Nur nicht mit Outlook 2016 aus Office 365 Business... ich bin am verzweifeln...
  6. PeetGV Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Ich hatte für beide IMAP.

    Das 2. Konto habe ich entfernt. Neu einrichten klappt irgendwie nicht richtig.

    Er tut so, als ob es die 2. Mailadresse nicht gibt. Oder muß ich die 1. Mailadresse angeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht... - Similar Threads - Teams Konto einrichte

Forum Datum

Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?

Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?: Hey. Ich nutze Teams auf einem PC. Für die Besprechungen wähle ich mich mit einem Smartphone ein. Allerdings sehe ich auf dem Bildschirm nichts. Was mache ich falsch? LG und vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?: Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?
Outlook.com 11. Februar 2024

Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?

Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?: Liebes Team Kann mir jemand helfen? Im Teams erscheinen bei mir zwei Konten oder Organisationen, ich weiss nicht was es genau ist. Gleich neben dem Kreis mit der Person drin Profil erscheinen...
Microsoft Office 23. März 2020

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto

Outlook - 2 Standorte, 1 Konto: Guten Abend, sehr gerne wüsste ich ob oben genannte Option realisierbar ist. Es handelt sich um einen Mail Account bei Outlook, der über Strato verknüpft ist. (Geschäftlich) Aus...
Outlook.com 10. Februar 2018

1 Konto 2 Profile

1 Konto 2 Profile: Hallo Zusammen Wir haben auf Office365 umgestellt. Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.