wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...
Diskutiere und helfe bei wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateHG, 7. Januar 2019.
Thema:
wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang... - Similar Threads - Mails PDF Anhang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anhänge versendenAnhänge versenden: Hallo Zusammen.Ich kann über mein Outlook Konto keine Anhänge versenden.Selbst 4 MB gehen einfach nicht raus. Als Fehlermeldung kommt manchmal aber nicht immer 501 Syntax error in parameters or...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2024 |
PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versendenPDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden: Hallo Zusammen,seit kurzem werden PDF Dateien die ich weiterleiten möchte, einfach in einen Link umgewandelt und so verschickt. Das System frägt nur nach ob es "Einmal oder Immer" umgewandelt...
|
Outlook.com | 9. August 2023 |
E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werdenE-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden: Hallo,
ich kann keine E-Mail mehr mit Anhang PDF/jpg senden. Wer kann mir helfen??
|
Outlook.com | 23. Januar 2021 |
Kein Empfang von Emails mit Pdf-AnhangKein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo,
Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine Email dann an. Ich weiß nicht, wie lange das schon...
|
Outlook.com | 18. Juli 2019 |
wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket
Der Empfänger...
|
Outlook.com | 6. Januar 2019 |
E-Mail Anhänge (PDF)E-Mail Anhänge (PDF): Ich maile mit Windows: Live Mail 2011
Mein Arbeitgeber verschickt die Arbeitspläne jeweils per E-Mail gleichzeitig an ca. 12 Adressen. Alle andern 11 Adressaten erhalten das Mail mit dem...
|
Windows Live Essentials | 11. Januar 2018 |
PDF-AnhängePDF-Anhänge: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
auch bei mir funktioniert es nicht mehr.
Habe heute ein Windows 10 Update erhalten und nun kann ich die PDFs nicht mehr aus der Mail heraus öffnen.
Statt des...
|
Outlook.com | 14. Februar 2017 |