Wenn ich mein PC aufstarte und anschliessend das Outlook starten will, passiert nichts...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich mein PC aufstarte und anschliessend das Outlook starten will, passiert nichts... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein PC aufstarte und anschliessend das Outlook starten will, passiert nichts mehr. Beim Outlook symbol dreht sich das Warterad ca 5 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Petersen1, 15. Februar 2023.

1. Wenn ich mein PC aufstarte und anschliessend das Outlook starten will, passiert nichts...

Wenn ich mein PC aufstarte und anschliessend das Outlook starten will, passiert nichts mehr. Beim Outlook symbol dreht sich das Warterad ca 5 Sekunden und passiert nichts mehr.Was muss ich da machen?

2. Abdullah42 Win User

Wenn ich mein PC aufstarte und anschliessend das Outlook starten will, passiert nichts mehr. Was muss ich da machen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Frank! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Haben Sie Ihren PC neu gestartet und überprüft, ob das funktioniert? Seit wann beschäftigen Sie sich mit diesem Problem?

Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  3. ABCUserXYZ Win User

App mit fehlender Verknüpfung

Hallo,

die fehlerhaften Verknüpfungen befanden sich unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs. Dort liessen sie sich wie erwähnt nicht löschen und auch nicht auf den richtigen Pfad korrigieren.

Das Problem hat sich allerdings bereits von alleine gelöst. Nach dem heutigen Aufstarten des PCs funktionierten die Apps im Start-Menü wieder.

Lehre daraus: Hattu Office-Probleme - muttu PC neu starten!

Danke für den Willen zur Hilfe!
  4. sportwissenschaftler Win User

Office registrieren

Hallo Pauline,

ja über Datei - Konto versuche ich mich anzumelden. Ich bekomme keine Fehlermeldung, es passiert gar nichts. Ich kann nur meine Mailadresse eingeben und dann steht das Fester. Der PC hat sich aber nicht aufgehangen, ich kann normal weiter arbeiten. Nach
    einigen Minuten schließe ich dann das Fenster, ohne dass etwas passiert ist. Beim Versuch Outlook zu starten passiert auch gar nichts. Die App ist in der Schnellstartleiste und ich kann sie anklicken, aber still ruht der See. Keine Fehlermeldung, kein Start,
    nichts gar nichts.

BG Detlef
  5. Peter.Star Win User

aufstarten von OUTLOOK

Einen Zugang zu Outlook.com geht bei Office 2010 nur über den Connector. Oder aber per POP3 oder IMAP letztere synchronisieren aber weder Kontakte noch Kalender.

Versuche bitte folgendes: Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei mit dem Problem dann kannst du dort das Passwort eingeben.

Andernfalls entferne das Konto und richte es über den Connector bzw. manuell mit POP3 oder IMAP neu ein. Bei POP3 solltest du aber vorher dein Konto als Backup.pst sichern. IMAP ebenso nur keine Mails da diese weiterhin auf dem Server sind und wieder synchronisiert
    werden.
  6. HeinzKöpfer Win User

aufstarten von OUTLOOK

Hallo Peter - es ist Office 2010; es handelt sich bei meinem Problem um eine Hotmail.ch - Adresse. Macht das einen Unterschied ??

Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich mein PC aufstarte und anschliessend das Outlook starten will, passiert nichts... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mein PC aufstarte und anschliessend das Outlook starten will, passiert nichts... - Similar Threads - aufstarte anschliessend Outlook

Forum Datum

Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt

Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt: Automatische Reparatur wird vorbereitetDiagnose des PC wird ausgeführtAutomatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren
Apps 13. Juli 2023

Beim Aufstarten kommt: Diagnose des PC wird ausgeführt: Automatische Reparatur wird vorbereitetDiagnose des PC wird ausgeführtAutomatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren
Games und Spiele 13. Juli 2023

Microsoft Office 13. Juli 2023

REGISTRY_ERROR mit anschließendem Starten ins BIOS

REGISTRY_ERROR mit anschließendem Starten ins BIOS: Hey,ich hatte letztens einen Blue-Screen mit einem "REGISTRY_ERROR" als Hinweis. Anschließend hat sich der Rechner neugestartet und landete direkt im BIOS.Ich habe vermutet, dass die Festplatte...
Apps 25. April 2023

REGISTRY_ERROR mit anschließendem Starten ins BIOS

REGISTRY_ERROR mit anschließendem Starten ins BIOS: Hey,ich hatte letztens einen Blue-Screen mit einem "REGISTRY_ERROR" als Hinweis. Anschließend hat sich der Rechner neugestartet und landete direkt im BIOS.Ich habe vermutet, dass die Festplatte...
Games und Spiele 25. April 2023

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz: Servus @all Mein kleines Problem besteht darin, dass ich mein Outlook 2013 nicht mehr benutzen kann. Es fing damit an, dass nach dem hochfahren meines PCs und dem starten von Outlook die...
Microsoft Office 8. August 2018

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz: Servus @all Mein kleines Problem besteht darin, dass ich mein Outlook 2013 nicht mehr benutzen kann. Es fing damit an, dass nach dem hochfahren meines PCs und dem starten von Outlook die...
Microsoft Office 8. August 2018
Wenn ich mein PC aufstarte und anschliessend das Outlook starten will, passiert nichts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.