Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das:
Diskutiere und helfe bei Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das: im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; kann mir da jemand weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Asuna nav, 9. November 2023.
Thema:
Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das: - Apps
Die Seite wird geladen...
Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das: - Similar Threads - zurücksetzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
BitLocker-Wiederherstellung und Zurücksetzen funktionieren nicht....BitLocker-Wiederherstellung und Zurücksetzen funktionieren nicht....: Hallo zusammen. Ich habe heute meinen Laptop eingeschaltet und wurde mit der blauen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Meldung begrüßt. Ich besitze keinen Wiederherstellungsschlüssel und hatte...
|
Microsoft Windows | Sonntag um 00:20 Uhr |
BitLocker-Schlüssel / Problem beim ZurücksetzenBitLocker-Schlüssel / Problem beim Zurücksetzen: Mein Computer ist kaputt. Ich sehe einen BitLocker-Bildschirm, auf dem ich den richtigen Schlüssel eingegeben und den Vorgang erfolgreich abgeschlossen habe. Nach dem Neustart erscheint jedoch...
|
Microsoft Windows | Freitag um 12:52 Uhr |
Frage zum Zurücksetzen von PC und WindowsFrage zum Zurücksetzen von PC und Windows: Ich habe meinen PC vor einigen Jahren gekauft und kostenlose Upgrades auf Windows 10 und vor ein paar Monaten auf Windows 11 durchgeführt. Wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze,...
|
Microsoft Windows | 30. Januar 2026 |
Das Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalteDas Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalte: Ich habe wie üblich bei jedem Update auf „Aktualisieren“ und dann auf „Ausschalten“ geklickt, aber der PC läuft jetzt schon seit 15 Minuten. Manchmal startet er einfach neu, anstatt sich...
|
Microsoft Windows | 20. Januar 2026 |
Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.: Ich habe beschlossen, meinen selbstgebauten Windows-10-Computer auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Der Plan war, anschließend von Windows 10 auf Windows 11 zu aktualisieren, aber die...
|
Microsoft Windows | 20. Dezember 2025 |
Warum kann ich mein Konto nach einem Hackerangriff nicht zurücksetzen?Warum kann ich mein Konto nach einem Hackerangriff nicht zurücksetzen?: Ich wurde Opfer eines Hackerangriffs auf einem anderen Konto und kann diesen nicht wieder herstellen.Ich habe schon versucht den Microsoft Support zu kontaktieren aber das scheint nicht zu...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2025 |
Zurücksetzen MFA admin@*.onmicrosoft.comZurücksetzen MFA admin@*.onmicrosoft.com: Guten Tag,vor ein paar Jahren habe ich mir zum Ansehen und Testen ein Abo über Strato für Office365 mit Exchange Online erstellt. Nach einiger Zeit bin ich wieder ausgestiegen und habe mein Abo...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2025 |