wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen...

Diskutiere und helfe bei wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; was mache ich falsch? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Conny-1 Tl., 2. August 2024.

1. wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen...

was mache ich falsch?

2. MarkusKapser Win User

hinterlegtes Konto ändern

Hallo Galin Karlovv
    <br />
    <br />leider funktioniert es immer noch nicht. Könnten Sie uns u.U. anrufen?
    <br />Wir haben Cookies und Browserverlauf in Crome und Edge gelöscht. Konnten uns in beiden erfolgreich anmelden, es gibt keinen Konflikt mehr mit dem Konto der Tochter. Allerdings, wenn man auf einen angesetzten Besprechungstermin die Besprechungsoptionen bearbeiten möchte, kommt die Fehlermeldung: ups da hat leider etwas nicht geklappt. Also sind wir immer noch nicht am Ziel... können Sie da weiterhelfen? Vielen Dank MfG
    <br />
  3. HelmutZK Win User

@Outlook.de Mailadresse in Outlook 2013

Hallo Pauline,

leider kommt immer noch eine Fehlermeldung bei Kontoeinstellungen testen:

"An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe."

Benutzername und Kennwort stimmen. Die Anmeldung klappt ja sonst, außer bei Outlook 2013.

Viele Grüße Helmut
  4. sustainerator Win User

Kontoinformationen für ein Outlook-Konto werden abgefragt

Hallo,

leider hilft das nicht.

Nachdem ich das Passwort zurück gesetzt habe, kann ich mich leider immer noch nicht in mein Outlook-Konto anmelden.

Ich bekomme immer noch die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch ist.

Was muss ich nun machen?

Gruß
  5. LukasWirnsberger Win User

Microsoft 365-Anfrage

Alle Apps sind installiert doch ich kann mich nicht mit meinem Konto verbinden weder mobil noch am PC, die Fehlermeldung kommt immer nachdem ich den benutzernamen eingegeben habe und weiter klicke, heißt statt dem Passwort Fenster kommt die Fehlermeldung!
  6. juergen.karl Win User

Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber ich kann mich leider immer noch nicht bei meinem Businesskonto anmelden. Das Anmeldefenster für den Benutzernamen kommt, diesen gebe ich ein, beim Klick auf weiter verschwindet aber das Anmeldefenster und ich
    kann mein Passwort nicht eingeben.

Mit dem privaten Account ist dies ohne Probleme möglich.

Für beide Konten ist das Office365 Abo aktiviert!

TIA

Jürgen Karl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen... - Similar Threads - anmelden Konto Benutzernamen

Forum Datum

Ich habe noch ein altes Nexperia -Konto. Dieses Konnte möchte ich löschen. Ich habe aber...

Ich habe noch ein altes Nexperia -Konto. Dieses Konnte möchte ich löschen. Ich habe aber...: Ich bin seit dem 01.08.2024 nicht mehr bei der Firma Nexperia. Diese Firma hat mit aber die Microsoft Lizenzen bereitgestellt. Ich habe aber keinen zugriff mehr auf das Konto. Ich möchte das...
Microsoft Office 17. August 2024

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...: Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen. Wenn ich die Roboterfrage beantwortet habe, geht eine Seite auf, auf welcher zu lesen ist, dass man es nochmals versuchen soll wenn es nicht geht oder...
Apps 23. Juli 2024

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...: Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen. Wenn ich die Roboterfrage beantwortet habe, geht eine Seite auf, auf welcher zu lesen ist, dass man es nochmals versuchen soll wenn es nicht geht oder...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich...

Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich...: Hi, ich habe mir das neue Office Home&Student 2021 für den Mac gekauft, da der Support für die alte Version ausging. Ich kann mich über den Browser mit meinem Login normal anmelden, sehe den Kauf,...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich...

Beim Anmelden in einer Office Anwendung kommt: Wir konnten Ihr Konto nicht überprüfen, ich...: Hi, ich habe mir das neue Office Home&Student 2021 für den Mac gekauft, da der Support für die alte Version ausging. Ich kann mich über den Browser mit meinem Login normal anmelden, sehe den Kauf,...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Immer wieder Anmeldung im Microsoft Konto

Immer wieder Anmeldung im Microsoft Konto: Hallo liebe Community,seit ich kürzlich mein Passwort geändert habe, werde ich in Excel und Word immer wieder mit folgenden Meldungen konfrontiert.Gibt es eine dauerhafte Lösung, damit ich mich...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein...

Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein...: Ich möchte mich bei meinem privaten Konto bei microsoft to do anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein Schulkonto und ich kann mich privat nicht anmelden. Danke!!!
Microsoft Office 13. September 2023
wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.