Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Mitarbeitern jeweils einen One-Drive Link mit einer persönliche Excel Datei geteilt in denen sie Ihre Arbeitszeiten eintragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marian Hepp, 18. April 2024.

  1. Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...


    Hallo, ich habe meinen Mitarbeitern jeweils einen One-Drive Link mit einer persönliche Excel Datei geteilt in denen sie Ihre Arbeitszeiten eintragen können. Das hat alles problemlos funktioniert, nur ist es seid gestern so, dass einige Mitarbeiter die Datei nicht mehr öffnen können, es kommt die Meldung "sorry an error has occurred".Alle nutzen die Web Version auf ihrem Smartphone.Außerdem ist seltsam, dass zwei Mitarbeiter die Datei öffnen können und auch ihre Stunden eintragen können, ich diese Stunden bei mir auf dem Macbook in Excel auch sehe, aber wenn ich selbst über mein Handy die Date
     
  2. Francesco-Monaco Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    Danke für die flotte Antwort Peter.

    Ich teile meine Frage jetzt einfach mal auf in 2 Fragen.

    1. Kann ich die Outlook2013 Dateien die sich bei Updates im Kalender und bei Kontakten ändern in Skydrive sichern und wo finde ich diese?

    2. Ein Konto für outlook.com bzw. outlook.de habe ich in Outlook2013 angelegt und es wurde gefunden.

    Bei E-Mail, Kalender und Personen wird dieses Konto zusätzlich bei der Auswahl links angezeigt.

    Mit Kopieren, also mit rechte Maustaste, Ordner kopieren, kann ich die Einträge nicht übertragen. Ich erhalte die Fehlermeldung: ....Nachrichtenschnittstellen unbekannter Fehler....

    Copy und Paste bekomme ich nicht hin, da kopieren aber nicht einfügen möglich ist?

    Bei der Nachrichtenübermittlung kommt keine Fehlermeldung?

    Bei den Übermittlungseinstellung kann ich nichts ändern?

    Sorry scheine ein schwieriger Fall zu sein und bin für weitere Tipps dankbar
  3. toshi_CC Win User

    update und fehleremldung (0xc00001421)

    ... sorry, sollte heißen:

    Wähle ich Ändern, kommt die Fehlermeldung:

    Programme und Features

    ...
  4. austriacus Win User

    ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen.

    Danke!

    Sorry, es steht: "DIESES" OneNote-Doc nun in der OneNote.app öffnen. Es bestätigt sogar das Programm, dass man dort nun "erfolgreich" weiterarbeiten könne, nur "dort" kommt eben die Fehlermeldung.

    Es ist ziemlich normal, dass man - wie von einer externen Festplatte - ein Document "mountet". Sonst wäre eigentlich der Zweck von ONENOTE eine Themenverfehlung und keinerlei Kollaboration möglich.
  5. Nico Dorn Win User

    Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

    Dann erklären Sie mir einfach nur wie man einen Ordner aus einer Freigabe herunterladen kann.

    sprich Person A hat OneDrive for Busisses und gibt Person B über dessen E-Nail-Adresse einen Ordner über einen Link frei.

    person B hat kein Microsoft-Konto. Person B kommt über den Link an die Daten kann dort eine Datei herunterladen aber wird nur ein Ordner angeklickt fehlt die Option herunterladen.
  6. Bartifer Win User

    Linzensierungsproblem Word Starter

    Hallo,

    Sorry für die Ungenauigkeit : )

    Wenn ich Word Starter oder Exel Starter öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Links in dem Kästchen ist eine rote Kugel mit einem weißen Kreuz drin, daneben steht: "Microsoft Office - Problem mit der Lizensierung. Die Anwendung wird geschlossen. Wenn
    dieses Problem weiterhin besteht, deinstallieren sie das Produkt und installieren sie es neu"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an... - Similar Threads - Personen Link öffnen

Forum Datum

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe zuvor eine weitere mailadresse einfügen wollen, was nicht geklappt hat und seitdem besteht dieses Problem: Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
Outlook.com 26. Februar 2024

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...: all meine anderen Ordner in Excel kann ich öffnen, nur leider diesen nicht. Außer das Windows ein Update ausführte, wurde von mir kein Ordner gelöscht oder verschoben. wer kann mir helfen diesen...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:: Hallo,Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, sieht es in der ersten Sekunde ganz normal aus und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt - Item do not...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung: Bei Versuch, Links zu öffnen in word 2013 kommt diese Fehlermeldung: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Geprüft wurde bisher folgendes:...
Microsoft Office 18. April 2021

Link öffnen

Link öffnen: Liebe Community-user! Wann sollte man einen Link, der einem mit einer E-Mail zugesandt wurde, nicht öffnen? Vielen Dank und viele Grüße
Outlook.com 4. Februar 2019

kann in oulook keine Dateiattachments öffnen oder downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:

kann in oulook keine Dateiattachments öffnen oder downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:: Fehlermeldung bei Download von Attachments: was kann ich machen, danke für die Hilfe! Diese outlook.live.com-Seite wurde nicht gefunden Für folgende Webadresse wurde keine Webseite...
Outlook.com 17. Januar 2017

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.