Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von office_01 icg, 28. Februar 2018.

  1. Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...


    Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).
     
  2. BirgitLehmann Win User

    Office 365

    Nachdem ich Office 365 Personal installiert hatte, wollte ich Word öffnen. Da bekam ich den Hinweis: "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt...." Diese Meldung kam auch
    bei dem Versuch, Excel zu öffnen. Später habe ich Office deinstalliert und erneut installiert. Beim Öffnen von Word kam der gleiche Text.

    Danke für den Hilfe-Versuch.
  3. Pauline R. Win User

    Problem beim Öffnen von Outlook, word und Excel

    Hallo Bernd,

    von wo öffnest du die Programme? Von Icons auf dem Desktop? Wenn ja, lösche die Icons bitte. Gehe dann über
    Start > Alle Programme > Microsoft Office und versuche Word, Excel etc. zu öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  4. HundUlrike Win User

    Installation Office 2013 klappt nicht

    Hallo Thomas,

    guten Morgen. Ich habe das office Programm entfernt und versuche jetzt Microsoft office 2013 professionell zu installieren, aber da kommt eine Fehlermeldung. Ich kann das Programm gar nicht öffnen. Ich habe deinen Link kopiert, habe mich also nicht vertippt.
    Was ist passiert?

    viele Grüße

    Ulrike
  5. D.Zeynep Win User

    Word2013

    Ich danke für die weitere Hilfe, habe das Programm Abbyy Finereader deinstalliert und mein PC neu gestartet. Mit Excel funktioniert jetzt, ich kann sogar in das Dokument rein, bearbeiten etc. Aber was merkwürdigste ist, dass der Word Programm nicht funktioniert.
    Es kommt immer noch vom Office die Reparatur Meldung. Ich klicke auf reparieren, es tut mir per schnell Reparatur die Fehler beheben und sagt zum schluss ich kann die Programm wieder verwenden aber es geht nicht.

    WORD kann ich nicht öffnen, hab immer noch die Reparatur Meldung.

    Ich versuche die zweite Schritt die Sie mir vorgegeben haben mit der Online-Reparatur
  6. Claus Busch Win User

    EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"

    Hallo Klaus,

    wenn du die Datei mit Excel nicht mehr öffnen kannst, versuche sie mit einem alternativen Programm (OpenOffice, GoogleDocs..) zu öffnen und reduziere die Formate.

    Du weißt schon, dass für Office 2000 der Support schon lange ausgelaufen ist und damit das Programm nicht mehr sicher ist?

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,... - Similar Threads - versuche Office Programme

Forum Datum

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das Problem, das sich alle Office Programme nur...
Microsoft Office 24. August 2022

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 15. September 2019

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr: Hallo! Mein MacBook (Snow Leopard) läuft seit 7 Jahren mit Microsoft Office 2008 - problemlos. Von heute auf morgen lassen sich die Programme nun nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet:...
Microsoft Office 28. November 2017

Excel 2013 - Hyperlink mit anderem Programm öffnen

Excel 2013 - Hyperlink mit anderem Programm öffnen: Hallo, guten Tag. Kann man in Excel 2013 einen Hyperlink mit gewisser Dateiendung einem Programm zuwiesen? Das gewünschte Programm ist in Windows als Standardprogramm hinterlegt, dennoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?: ich habe das office Programm auf meinen pc (mac geladen und dann im Finder die Datei pga geöffnet und installiert, wie geht es nun weiter, wo finde ich die einzelnen Programme, word, excel etc....
Microsoft Office 19. Mai 2017
Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.