WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER

Diskutiere und helfe bei WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wie kann ich WENN Formeln kombinieren?Formel Test... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Schmid, 5. Dezember 2022.

1. WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER

Hallo Community,wie kann ich WENN Formeln kombinieren?Formel Test 1:=WENNFEHLERWENNUND[@INDEX]="A1";TEIL[@Version];FINDEN"online";[@Version];1;LÄNGE123456;"online";" - ";" - "WENN in Spalte A "A1" UND gleichzeitig in Spalte B "online" steht soll "online zurückgegeben werden. Funktioniert.Formel Test 2:=WENN[@INDEX]="E100";"online";" - "WENN in Spalte A "E100" unabhängig vom Inhalt in Spalte B steht, soll ebenfalls "online" zurückgegeben werden. Funktioniert.Wenn ich die beiden Formeln kombiniere scheint nur die Formel 1 berechnet zu werden.Egal wie ich die Formeln kombiniere / v

2. Alex.SCH. Win User

Hey, auch das klappt super. ;-)
    Danke sehr!
    Gruße Alex
  3. steve1da Win User

Hola,
    =WENN(ODER(A2="E100";UND(A2="A1";ISTZAHL(SUCHEN("online";B2))));"online";"-")
    Gruß,
  4. Alex.SCH. Win User

Hey, super, funktioniert! ;-)
    Gruß Alex
  5. Claus B. Win User

Hallo Alex,
    oder alternativ:
    =WENN(ODER(A2="E100";UND(A2="A1";RECHTS(B2;6)="online"));"online";"-")
    Claus
  6. Malte Pabst Win User

2 verschiedene Pläne kaufen

Hallo Sandra,

in der O365 Verwaltung unter dem Punkt Abonnements kannst Du die Dienste buchen die Du benötigst. Du orderst dort 4 x Premium und 2 x Essential. Anschließend kannst Du in der Benutzerverwaltung die erworbenen Lizenzen den jeweiligen Konten zu ordnen.

Ob die Kombination so möglich ist müsstest Du im O365 Tenant prüfen.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER - Similar Threads - Kombination

Forum Datum

Grafikprobleme in Anwendungen in Kombination Elitebook G9/G11

Grafikprobleme in Anwendungen in Kombination Elitebook G9/G11: Wir verwenden derzeit das HP EliteBook 1040 G9/G11 mit Windows 11 und haben wiederholt Grafikprobleme in mehreren Anwendungen wie Microsoft Teams, Excel und verschiedenen Webbrowsern. Der Fehler...
Apps 3. März 2025

Grafikprobleme in Anwendungen in Kombination Elitebook G9/G11

Grafikprobleme in Anwendungen in Kombination Elitebook G9/G11: Wir verwenden derzeit das HP EliteBook 1040 G9/G11 mit Windows 11 und haben wiederholt Grafikprobleme in mehreren Anwendungen wie Microsoft Teams, Excel und verschiedenen Webbrowsern. Der Fehler...
Games und Spiele 3. März 2025

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...: Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was...
Apps 16. Dezember 2024

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...: Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix

Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Spalten. Bei den ersten 3 Spalten handelt es sich um Textfelder.Ich kann mit der nachfolgenden...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.: Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat. Der Treiber ist aktuell. Was ist zu tun?
Microsoft Office 20. November 2023

Kombinationen aus 7 Namenskürzeln

Kombinationen aus 7 Namenskürzeln: Hallo liebe Community,ich versuche angestrengt folgendes Problem zu lösen. Ich bin kein Excel-Experte und hoffe jemand kann mir hier mit einer Formel oder ähnlichem helfen.Das Problem habe ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2023
WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.