Wenn man von Home auf Pro upgradet, verliert man dann alle instalierten Programme?

Diskutiere und helfe bei Wenn man von Home auf Pro upgradet, verliert man dann alle instalierten Programme? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ist der Rechner neu aufzusetzen? Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von RobertRinnerberger, 12. April 2019.

  1. Wenn man von Home auf Pro upgradet, verliert man dann alle instalierten Programme?


    Ist der Rechner neu aufzusetzen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn man von Home auf Pro upgradet, verliert man dann alle instalierten Programme? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Wenn man von Home auf Pro upgradet, verliert man dann alle instalierten Programme? - Similar Threads - Home upgradet verliert

Forum Datum

outlook kann nicht instaliert werden

outlook kann nicht instaliert werden: Hallo Habe Office 2021Home &Student auf einen neuen Laptop von Eurem Support installieren lassen. Alles supi.Habe aber festgestellt das dort kein Outlook dabei ist. habe gefragt im Support ob ich...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Outlook kann nicht instaliert werden

Outlook kann nicht instaliert werden: Ich habe eine Microft Office Singel version hier instaliert auf meinem Lenovo Notebook. Ich hatte dort kein Outlook dabei und habe hierzu auch eine Singel Version gekauft. leider lässt sich...
Outlook.com 6. Juni 2023

Discord kann nicht erneut instaliert werden

Discord kann nicht erneut instaliert werden: Hallo an alle da ich mein discord nicht öffnen konnte löschte ich es und versuchte es neu herunter zu laden was aber nicht ging also ging ich in die Einstellungen und versuchte es zu deinstalieren...
Apps 30. November 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Instalierte Update

Instalierte Update: Wie kann ich die bereits instalierten Update löschen? Bei mir zeigt es über 160 an.
Allgemeines 27. August 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017

Updates werden nicht vollständig instaliert

Updates werden nicht vollständig instaliert: Es wirt nur ein Teil der Updates instaliert,
Allgemeines 11. Februar 2017
Wenn man von Home auf Pro upgradet, verliert man dann alle instalierten Programme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.