Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden

Diskutiere und helfe bei Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt. In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BildtechnikBraendle, 2. Mai 2019.

  1. Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden


    Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt.

    In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit Leistung 96 % oder 2,8 GHz

    Danach folgenden Text in als Administrator im cmd eingeben.


    powercfg -setacvalueindex SCHEME_CURRENT SUB_PROCESSOR PROCTHROTTLEMAX 96


    mit exit abschließen und neu starten.



    Danach läuft der PC auf 96% und wird bei normaler Umgebung ca. 20 Grad nicht über 60 Grad warm.

    Der Energiesparplan kann auch gelöscht werden, die anderen Energiesparpläne werden dadurch nicht verändert.

    Die % Zahl kann auch 75 % sein, aber bei 96 % laufen fast alle Anwenungen störungsfrei.


    Alle anderen Energiesparpläne laufen nach wie vor auf 100 %




     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden - Similar Threads - microsoft Surface Prozessoren

Forum Datum

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden...
Surface 7. März 2024

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss: Surface Doc 2 Stecker wird sehr heiss.
Surface 14. Februar 2022

Surface Book 2 wird sehr heiß

Surface Book 2 wird sehr heiß: Hallo,mein Microsoft Surface Book 2 wird am Bildschirm sehr heiß auch wenn nur Youtube oder Microsoft Word läuft. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und hätte Tips die helfen könnten....
Surface 9. September 2021

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze...
Surface 28. Juni 2020

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer...
Surface 4. Juni 2019

Surface book 2 zeitweise sehr heiß

Surface book 2 zeitweise sehr heiß: Ich habe seit kurzer Zeit das Surface book 2 und habe festgestellt, dass bei vermeintlich kleiner Rechenlast der Prozessor sehr heiß wird und damit die Rückseite (untere Hälfte) des Displays...
Surface 27. Juli 2018

Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?

Wie heiß darf und kann mein surface book 2 werden?: Guten tag Ich habe seid einigen Tagen mein surface book 2 in der i7 Konfiguration mit 256gb ssd und der GTx 1050 und muss sagen das ich mehr als überrascht von der Leistung bin. Gelegentlich...
Surface 31. März 2018
Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.