Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...
Diskutiere und helfe bei Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte den Ordner "Bilder" am PC nicht mehr mit OneDrive synchronisieren.Entferne ich bei der PC-OneDrive-App in den Einstellungen bei "Bilder"die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Minai72, 6. August 2022.
Thema:
Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner... - Similar Threads - OneDrive Ordner Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist der OneDrive-Ordner auf meinem PC?Wo ist der OneDrive-Ordner auf meinem PC?: Hallo, ich habe die OD-App von meinem Windows 10-PC deinstalliert.
Ich sehe immer noch Dinge, die ich auf meinem Desktop vermutet hatte, aber in der Ordneradresse steht OneDrive.
Wo finde ich...
|
Games und Spiele | 13. März 2025 |
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit...
|
Apps | 29. Juni 2024 |
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit...
|
Games und Spiele | 29. Juni 2024 |
Bilder managen zwischen OneDrive und PCBilder managen zwischen OneDrive und PC: Heinrich j. Hallo, ich möchte Bilderordner auf den Computer leeren. Sie sollen aber auf OneDrive erhalten bleiben. Oder andersherum ausgedrückt: Wie kann ich dafür sorgen, dass die Bilder in die...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als...OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als...: Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die Dateien an, ist alles ok. Im Windows Explorer...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzenOneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen: Hallo!
Ich habe jetzt mehrere Foren durchforstet und mehrere Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber bislang nicht ans Ziel gekommen.
Ich möchte, dass unter in der Ordnerstruktur "Dieser PC" keine...
|
OneDrive | 2. Mai 2017 |
OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PCOneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC: Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter...
|
OneDrive | 31. Oktober 2016 |