wenn Programm/App unter nicht idealen variablen laufen. anpassung nötig?

Diskutiere und helfe bei wenn Programm/App unter nicht idealen variablen laufen. anpassung nötig? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn Programm/App unter nicht idealen variablen laufen. anpassung nötig? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gandalf888, 4. Dezember 2022.

  1. Gandalf888
    Gandalf888 Gast

    wenn Programm/App unter nicht idealen variablen laufen. anpassung nötig?


    wenn Programm/App unter nicht idealen variablen laufen. anpassung nötig?
     
  2. Saliha Zen Win User

    wenn Programm/App unter nicht idealen variablen laufen. anpassung nötig?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Sally und ich bin eine unabhängige Beraterin. Ich würde versuchen, Ihnen zu helfen, Ihr Problem zu lösen.

    Bitte beachten Sie den folgenden Link und folgen Sie den Anweisungen, um das Problem zu beheben:
    https://learn.microsoft.com/en-us/windows/apps/...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es noch etwas gibt, was ich mit Ihnen helfen kann.

    Herzliche Grüße,
    Aufbrechen
  3. Andreas Killer Win User

    Excel VBA - Markierte zeilen durchgehen

    Ist diese Zeile überhaupt nötig?
    Die Variable lng_fR wird mit dem Wert vorbelegt und die Variable lng_lR nicht.
    Chris hat wohl grad Office 2016 im Kopf, daher erlaube ich mir mal...

    Ja, die ist nötig.

    Und nein, auch lng_lR wird "mit einem Wert vorbelegt" und zwar mit 0 wie alle Variablen. Da diese dann im Zusammanhang mit WorksheetFunction.Max benutzt wird, wird sie dann auch überschreiben, logisch!?

    Er sucht für lng_fR mit MIN den kleinsten Wert, also muss lng_fR größer sein als der größtmögliche Wert, daher müsste es korrekt auch "lng_fR = Cells.Rows.Count + 1" heißen...

    Naja, wer schreibt schon einen Wert ganz an das Ende... hab ich schon gesehen und dann lauthals beschweren das alles sooo langsam geht. :)))

    Andreas.
  4. AlexanderWussler Win User

    Auswahl mehrere Items in einer Dropdown Liste

    Hallo Andreas,

    klappt fast so wie ich es brauche, nur noch eine Anpassung nötig, denn wenn man nun auswählt aus der Dropdown Liste werden die ausgewählen Daten untereinander geschrieben.

    z.b. CustomPostType Place

    Event

    Service

    sollte aber so sein

    z.b. CustomPostType Place,Event,Service

    Was für eine Code Änderung ist dazu nötig?

    Gruß Alexander
  5. Bernard_Par Win User

    Variable Aufteilung eines Betrages

    Hallo Reinhard,

    Ich bin mir nicht sicher ob ich 'Variable Aufteilung eines Betrages' richtig verstanden habe.

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden
    Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    MfG.

    Bernard
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 2013: Beim Öffnen von pdf - files wird nicht Powerpoint geöffnet sondern TWINUI

    Anmerkung: PowerPoint ist ja nun auch nicht das ideale Programm zum Betrachten oder Bearbeiten von PDF.

    Aber wenn Du es dennoch als Standardapp einsetzen möchtest:

    Klicke eine PDF rechts an, wähle im Kontextmenü Öffnen mit | Andere App auswählen

    Suche PowerPoint und setze das Häkchen bei Immer diese App ...

    Ok

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn Programm/App unter nicht idealen variablen laufen. anpassung nötig? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wenn Programm/App unter nicht idealen variablen laufen. anpassung nötig? - Similar Threads - Programm App idealen

Forum Datum

Wie finde ich die ideale Kreuzfahrtkabine?

Wie finde ich die ideale Kreuzfahrtkabine?: Hallo liebe Forum Freunde, ich bin gerade dabei, eine Kreuzfahrt zu planen, und frage mich, wie ich die perfekte Kabine finde. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps, die er teilen kann?...
Umfragen 19. März 2024

Wie steigere ich am idealsten den Unternehmenswert?

Wie steigere ich am idealsten den Unternehmenswert?: Es gibt viele Möglichkeiten, den Unternehmenswert zu erhöhen. Hier sind einige allgemeine Tipps: Steigern Sie den Umsatz und den Gewinn: Eine Steigerung des Umsatzes und des Gewinns kann den...
Umfragen 6. Januar 2023

Suche eine ideale Lösung für mein Bad

Suche eine ideale Lösung für mein Bad: Hallo Ich suche eine ideale Lösung für mein Bad. Es passt nur eine Eck-Badewanne aber ich möchte gerne ein hochwertiges Produkt kaufen. Welchen Hersteller könnt ihr mir vorschlagen? Ich habe mich...
Umfragen 22. Dezember 2022

Variablen speichern

Variablen speichern: Hallo Profis!! Mein Problem - wie kann man eine Variable speichern? In meinen Variablen sollen Formeln gespeichert werden. z.B. =IFA1<>"",A1,IFB1<>"",B1,C1+D1 Diese Formel habe ich derzeit...
Microsoft Office 9. November 2020

Office-Programme laufen nicht unter Android 7.1.1

Office-Programme laufen nicht unter Android 7.1.1: Folgendes Problem: Office Programme (ich nutze eigentlich nur Excel, probeweise wurde auch Word geladen) laufen nicht mehr auf meinem Tablett Lenovo/Medion P10602, (P1060X), Android Version 7.1.1...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Welche Programme laufen bei Euch unter Windows7 ?

Welche Programme laufen bei Euch unter Windows7 ?: bitte postet hier in diesem Thread eure Programme, die unter Windows7 Laufen. Auch ist eine gleichzeitige Auflistung der Hardware interessant für andere, da bei unterschiedlicher...
Allgemeines 11. Januar 2009

Programme die mit SP1 nicht mehr laufen

Programme die mit SP1 nicht mehr laufen: Microsoft hat mitlerweile eine Liste aller bekannten Programme veröffentlich die mit dem installieren von SP1 für Vista nicht mehr laufen. Das ganze könnt ihr euch auf Deutsch unter...
Allgemeines 19. Februar 2008
wenn Programm/App unter nicht idealen variablen laufen. anpassung nötig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.