WENN Wert kann nicht summiert werden?
Diskutiere und helfe bei WENN Wert kann nicht summiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche eine WENN Formel in meiner Excelmappe. Die Formel soll aussagen WENN AJ14 = "NEIN"; DANN ""; SONST "6". Die 6 soll in dem Fall für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 16. August 2022.
Thema:
WENN Wert kann nicht summiert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENN Wert kann nicht summiert werden? - Similar Threads - Wert summiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spaltePower Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Fehler bei Update von SBAT Wert verursacht Windows 11 AbsturzFehler bei Update von SBAT Wert verursacht Windows 11 Absturz: Seit einigen Wochen schaltet sich mein PC immer wieder unerwartet aus und startet dann neu, meist so ein bis zweimal am Tag, muss aber nicht jeden Tag vorkommen. Im Log des Kernel Fehlers 41...
|
Apps | 13. Februar 2025 |
Fehler bei Update von SBAT Wert verursacht Windows 11 AbsturzFehler bei Update von SBAT Wert verursacht Windows 11 Absturz: Seit einigen Wochen schaltet sich mein PC immer wieder unerwartet aus und startet dann neu, meist so ein bis zweimal am Tag, muss aber nicht jeden Tag vorkommen. Im Log des Kernel Fehlers 41...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2025 |
Excel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen WertenExcel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen Werten: Hallo!Ich versuche eine Tabelle übersichtlich zu gestalten, indem ich Zellen aufgrund von Werten einfärbe. Die Tabelle sieht etwa so aus, bzw. soll so aussehen:Tabelle erweitern1ACDE2WertKommt 1...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Werte der aktuellen KW aus anderem Tabellenblatt übertragenWerte der aktuellen KW aus anderem Tabellenblatt übertragen: Hallo zusammen,ich habe eine Excel Tabelle, wo in Zeile 1 ab Spalte E bis JA die Wochentage aufgelistet sind und in Spalte A2 bis A19 dann verschiedene Kategorien die Tagesaktuell immer ausgefüllt...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Formeln in Word 365 - negative Werte mit Halbgeviertstrich darstellenFormeln in Word 365 - negative Werte mit Halbgeviertstrich darstellen: Hallo zusammen,hat jemand eine Idee, wie man in Word negative Werte mit dem Halbgeviertstrich Strg + Minuszeichen im Nummernblock darstellen lassen kann?Ich erstelle die Formeln über den Shortcut...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich bekomme es mit der bedingten Formatierung nicht hin, dass sich die gesamte Zeile färbt, wenn in einer Zelle irgendein Datum egal welches drin steht. Es färbt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |