WENN Wert kann nicht summiert werden?
Diskutiere und helfe bei WENN Wert kann nicht summiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche eine WENN Formel in meiner Excelmappe. Die Formel soll aussagen WENN AJ14 = "NEIN"; DANN ""; SONST "6". Die 6 soll in dem Fall für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 16. August 2022.
Thema:
WENN Wert kann nicht summiert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENN Wert kann nicht summiert werden? - Similar Threads - Wert summiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...: Mit folgendem Makro möchte ich die Werte in der Tabelle 2 der Spalten A und C in der Tabelle 1 suchen. Wenn sie nicht übereinstimmen wird eine Meldung erzeugt.Sub Suchen_Click'Einträge der Spalten...
|
Microsoft Office | Heute um 16:02 Uhr |
In Tabelle 2 Zeilen mit gleichem Wert in Spalte A:A löschenIn Tabelle 2 Zeilen mit gleichem Wert in Spalte A:A löschen: HalloWenn ich das nachstehende Makro wird in der Tabelle 1 gestartet starte, wird keine Zeile gelöscht, wenn ich es nochmals starte, wird eine Zeile gelöscht, und wenn ich es das dritte Mal...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte anExcel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Dropdownliste mit zwei Werten SpaltenDropdownliste mit zwei Werten Spalten: Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit drei WertenNummer; Name; Ort;Dropdown soll Name;...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
"Erster Wochentag" und "Erste Kalenderwoche" springen immer auf fasche Werte zurück"Erster Wochentag" und "Erste Kalenderwoche" springen immer auf fasche Werte zurück: Hallo,in meinem Outlook ist als erster Tag der Woche "Sonntag" und als erste Kalenderwoche "Beginnt am 1. Januar" eingetragen. Wenn ich das ändere, wird es im Outlook richtig angezeigt, wenn ich...
|
Outlook.com | 6. August 2023 |
Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?: Hallo,ich nutze MS-Office 2019 für Mac und möchte in einer Tabelle mit zwei Ergebnis-Ausprägungen Text mit Hilfe der WENN- und der FINDEN-Funktion eine Ausprägung abfragen und bei allen anderen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Wert auf basis eines anderen Wertes ausgebenWert auf basis eines anderen Wertes ausgeben: Hallo,ich habe folgendes Problem bzw. Fragestellung:finde den Wert 134,5 in Zeile 15 das erfolgt mit XVERWEIS, dann suche in der selben Spalte d.h. nicht fix in Spalte G, aber immer in der letzten...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |