Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate
Diskutiere und helfe bei Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, hab ein Problem [IMG] Habe eine Tabelle 1 mit Namen in Spalte A . In Nebenspalte(B-G) suche ich mir aus der Dropdownliste eine Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudio Mancini, 17. November 2017.
Thema:
Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate - Similar Threads - Zahl Tab1 Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige des Datums im ExplorerAnzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
|
Apps | 1. April 2025 |
Anzeige des Datums im ExplorerAnzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Datum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll RotDatum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll Rot: Wie kriege ich die Formel hin?Ich möchte dass ein Datum farblich markiert wird. Als einfaches Beispiel:Mein Handyvertrag läuft am 31.12.2024 ab.3 Monate vor Erreichen soll das Feld Grün leuchten.2...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Apps | 18. März 2024 |
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Vergleich Datum mit MonatVergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Anzeige Datum in englischAnzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |