Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate
Diskutiere und helfe bei Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, hab ein Problem [IMG] Habe eine Tabelle 1 mit Namen in Spalte A . In Nebenspalte(B-G) suche ich mir aus der Dropdownliste eine Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudio Mancini, 17. November 2017.
Thema:
Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate - Similar Threads - Zahl Tab1 Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll RotDatum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll Rot: Wie kriege ich die Formel hin?Ich möchte dass ein Datum farblich markiert wird. Als einfaches Beispiel:Mein Handyvertrag läuft am 31.12.2024 ab.3 Monate vor Erreichen soll das Feld Grün leuchten.2...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Power Automate Datum + MonatePower Automate Datum + Monate: Hallo liebe Community, ich erstelle einen Flow der bei Condition = true zu einem Datum aus meiner Sharepoint Liste Monate aus meiner Sharepoint Liste addieren soll. Die Sharepoint Listen Monate...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Apps | 18. März 2024 |
Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenKalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Vergleich Datum mit MonatVergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Pivot Datum gliedern in MonatePivot Datum gliedern in Monate: Hi zusammen, wie gliedere ich in einer Pivottabelle die Datums in Monate und Jahre?
"Normalerweuse" kann ich sobald ich eine Pivottabelle erstellte, die Tabelle entsprechend formatieren.
Doch...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Anzeige Datum in englischAnzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |