Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ?

Diskutiere und helfe bei Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir nutzen ein gemeinsames Postfach auf dem Exchange Server. Gesendete Nachrichten werden im persönlichen Postfach und im gemeinsamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraSchalk, 8. Dezember 2016.

  1. Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ?


    Guten Tag,


    wir nutzen ein gemeinsames Postfach auf dem Exchange Server.

    Gesendete Nachrichten werden im persönlichen Postfach und im gemeinsamen Postfach abgelegt.


    Nun sehe ich zwar, dass eine E-Mail gesendet wurde, aber ich weiß nicht sofort wer sie geschickt hat. Erst beim Öffnen kann ich es anhand der Signatur sehen.

    Gibt es eine Möglichkeit, in der Ansicht "Gesendete Elemente" ein Feld anzuzeigen zu lassen, welcher User die E-Mail gesendet hat?


    Vielen Dank im Voraus


    Petra
     
  2. Angela_GM Win User

    Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ?

    Hallo Petra,

    ich verstehe du benutzt Exchange Server. Sodass du ausführlichere Unterstützung bekommst, würde ich dir empfehlen, deinen Beitrag auf unsere TechNet Community zu
    teilen. Dort sind die Exchange Server Experten für dich zur Verfügung, und sie helfen dir gerne weiter!

    Melde dich gerne wieder bei weiteren Fragen.

    Beste Grüße

    Angela
  3. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  4. StefanHuck Win User

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Vielen Dank, Gijs, für diese Antwort. Sie ist allerdings nicht die Lösung, die ich suche.

    Ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde. Ich versuchs nochmal:

    1. Ich betrachte einen Ordner, der sowohl gesendete als auch empfangene E-Mails enthält

    2. Bei gesendeten E-Mails interessiert mich der Empfänger (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    3. Wenn ich die beiden Spalten (An) und (Von) nebeneinander anzeigen lasse, sehe ich zwar die Informationen,

    die ich möchte, benötige aber dazu 2 Spalten (An) und (Von)

    4. Von Lotus Notes bin ich gewöhnt, dass es eine Spalte (Wer) gibt. In dieser steht bei gesendeten E-Mails der

    Empfängername (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    5. Frage: Gibt eine solche Ansicht auch in MS Outlook möglich?

    Herzliche Grüße

    Stefan
  5. Ferny 1942 Win User

    Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren

    Wenn ich unten drücke kommt das Fenster mit den Mitteilungen: Nachrichten werden gesendet . . .erledigt

    2. Reihe: abonnierte Ordner für (meine Mail-Adresse) . . . wird bearbeitet.

    Und dies jetzt schon während 3 Tagen!
  6. Marketa_D Win User

    Mein Outlook (hotmail-Konto) stellt keine Verbindung zum Server her. Ich empfange emails, kann aber keine senden

    Hallo Peter,

    Wie viele E-Mails befinden sich in dem Ordner "Gesendet"? Kannst du die E-Mails aus dem Ordner verschieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ? - Similar Threads - Mail gemeinsamen Ordner

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
Outlook.com 13. Februar 2023

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Outlook.com 2. Oktober 2019

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Outlook.com 25. Mai 2018

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.