Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

Diskutiere und helfe bei Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt. Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dr.AHP, 21. Oktober 2017.

  1. Dr.AHP
    Dr.AHP Gast

    Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert


    Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt.

    Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert - Surface

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert - Similar Threads - SP4 heruntergefahren Zustand

Forum Datum

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: Leider bin ich erst jetzt auf dieses „known Problem“ gestoßen. Warum erfolgte hier seitens Microsoft kein Rückruf der Geräte diese waren ja registriert!? Diese Surface Tablets sind mit diesem...
Surface 20. Februar 2023

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!: Hallo zusammen, ich trau mich fast nicht zu schreiben, aber ich hätte bei dem Thema gerne „Gewissheit“. Ich habe ein SP4 mit defektem Akku bekommen und diesen gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt...
Surface 29. September 2021

Surfacebook 2 Akku verliert Power im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 Akku verliert Power im ausgeschalteten Zustand: Hallo, sind ja alle Threats gesperrt worden zu dem Thema.Trotzdem besteht bei mir immernoch das Akkuproblem mit dem mysteriösen Entladen."Wahrscheinlich" ist der Akku defekt laut Analysedaten...
Surface 28. Februar 2021

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: auch bei mir entläd sich der Akku im heruntergefahrenen Zustand recht schnell. Hilft da wirklich nur einen Austausch ?
Surface 27. März 2019

Akku bzw. Ladung

Akku bzw. Ladung: Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich? Es geht darum, das mir die Docking Station für...
Surface 25. Dezember 2018

Akku(ent)ladung

Akku(ent)ladung: Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen...
Surface 25. Mai 2018

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: Habe mein Surface Pro 4 (Core i7, 16GB RAM, 256 GB SSD) im Mai 2017 neu gekauft. Akku verliert ca. 12% pro Tag im heruntergefahrenen Zustand. Dieser Wert bleibt unverändert, auch wenn ich...
Surface 6. Oktober 2017
Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.