Wer hat einen Termin geändert?

Diskutiere und helfe bei Wer hat einen Termin geändert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist unter Outlook 2013 oder Office 365 Outlook (wir verwenden gehostete Mailadressen und mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanGas_888, 26. Oktober 2016.

  1. JanGas_888
    JanGas_888 Gast

    Wer hat einen Termin geändert?


    Guten morgen,


    ich würde gerne wissen ob es möglich ist unter Outlook 2013 oder Office 365 Outlook (wir verwenden gehostete Mailadressen und mehrere Kalender) herauszufinden wer und wann ein Termin geändert wurde?


    Dakne und lg Jan
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Wer hat einen Termin geändert?

    Hallo,

    bei einem Exchange-Server gibt es die Eigenschaft "PR_LAST_MODIFIER_ENTRYID". Darin ist die EntryID der Email-Adresse des Users gespeichert, der das Element zuletzt geändert hat. Ohne Programmierung kommst Du weder an die Eigenschaft, noch an die dazugehörige
    Adresse. Es gibt auch keine History aller, die eine Änderung vorgenommen haben.
  3. UdoBehm Win User

    Offcie 2016 Onlinebilder einfügen UND parallel in Office arbeiten

    Das ist ja mega bescheuert... wer hat das denn geändert???
  4. Thomas Br. Win User

    Kalender - automatisches Versenden von Einladungen deaktivieren

    Hallo Oliver,



    dies ist ein "Sicherheitsfeature".

    Wenn der Termin, an dem mehrere Teilnehmer hat geändert wird, müssen die anderen Teilnehmer ja wissen, dass sich etwas geändert hat.



    Gruß,



    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

    Ich habe die Frage verscchoben. Jetzt fehlt aber noch die Version mit der du arbeitest.
  6. Kati_78 Win User

    Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

    Ich rede von meinem Outlook Office Kalender.

    Sorry, wenn das das falsche Forum war.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer hat einen Termin geändert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Termin geändert? - Similar Threads - Termin geändert

Forum Datum

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com Mittwoch um 22:42 Uhr

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com Mittwoch um 16:22 Uhr

Termine in eine Serie verwandeln

Termine in eine Serie verwandeln: Ist es möglich, mehrere Termine mit sehr unregelmäßigen Daten ca. 25 Stück nachträglich in eine Terminserie zu verwandeln, bzw. sie in eine Serie zusammen zu fassen? Ich möchte ungern eine neue...
Outlook.com Dienstag um 15:13 Uhr

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office Montag um 07:02 Uhr

Wenn ich einen neuen Termin erstelle wird der Titel in „gebucht“ geändert.

Wenn ich einen neuen Termin erstelle wird der Titel in „gebucht“ geändert.: Ich habe mittlerweile meine iOS Verknüpfung aufgehoben also outlook Konto aus der Outlook App gelöscht als auch Kalender Synchronisation unter iOS Kontoeinstellungen deaktiviert. Aber auch wenn...
Outlook.com 9. August 2023

Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden

Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bestimmte Termine in der Outlook App (Android) nicht ändern kann. Es betrifft alle Termine, die ich auf dem PC im Outlook...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Windows 10 Kalender: Wird nachträglich für einen Termin die Ortsangabe geändert, setzt der...

Windows 10 Kalender: Wird nachträglich für einen Termin die Ortsangabe geändert, setzt der...: Hallo Community, in der Windows 10-Kalender-App gibt es ein richtig dickes Problem, das wie folgt leicht reproduzierbar ist und uns alle betrifft: 1) Neuen Kalendereintrag erstellen oder...
Apps 14. April 2017
Wer hat einen Termin geändert? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalender historie wer hat den Termin geändert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.