Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !
Diskutiere und helfe bei Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vorweg muss ich aber sagen, dass wir kein Office 365 / Microsoft 365 haben oder Azure usw. noch nicht!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunnar Ecks, 18. November 2020.
Thema:
Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams ! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams ! - Similar Threads - Admin Domain Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selberIch habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber: Betrifft: Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das zurück setzen kann bzw. kann mir da wer helfen, bzw. wo bekomme...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin...@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin...: Betrifft: "@selbstbestimmtleben.onmicrosoft.com" ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das zurück setzen kann bzw....
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Admin kann sich nicht anmelden / MFA ProblemAdmin kann sich nicht anmelden / MFA Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo AlexandarIch habe das selbe Problem bei einem Kunden. Er hat einen eigenen Tenand und als man es Ihm eingerichtete, wurde der Fehler gemacht, dass man die...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Admin kann sich nicht anmelden / Auth app ProblemAdmin kann sich nicht anmelden / Auth app Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander Petrov, ich habe ein ähnliches Problem und bitte um Kontakt über private Nachricht. Vielen vielen Dank im Voraus!
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmeldenWer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden: Hallo liebes Team;Ich habe folgendes Problem.Mit meiner Firmenmail habe ich 2 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen gekauft.Dieser Betrag wird auch monatlich abgebucht und die Rechnungen gehen an...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Wer ist der Admin?Wer ist der Admin?: Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 Personal im Februar erworben und auch eine Rechnung bekommen, die beweist, dass ICH sie gekauft habe. Steht auch auf MEINEM Kontoauszug. Nun will ich Add-Ins...
|
Microsoft Office | 6. März 2023 |
Woher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams istWoher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams ist: Hallo,wir benutzen MS Teams nur als GAST über einen Verbund von mehreren Firmen. Wir möchten aber nun selber Office 365 kaufen und MS Teams selbst verwalten. Leider wissen wir in der Firma nicht...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |