Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein!
Diskutiere und helfe bei Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe vor einiger Zeit ein Konto für Microsoft dynamics business central eröffnet. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FLOBEQ, 4. Juni 2020.
Thema:
Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein! - Similar Threads - Administrator Microsoft account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wer ist der Administrator unserer alten Domain?Wer ist der Administrator unserer alten Domain?: Hallo,vor ein paar Jahren hat ein ehemaliger IT-Mitarbeiter eigenständig unsere offizielle Domain bei Microsoft registriert, da aber dann irgendwas eingestellt, was er selber nicht mehr...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
wer ist mein administratorwer ist mein administrator: Passwort vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden, der Administrator kriegt bescheid.Wer ist der Administrator und wann habe ich wieder zugriff`?
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Microsoft 365 Accounts sind lokale AdministratorenMicrosoft 365 Accounts sind lokale Administratoren: Hallo, wir haben unsere Clients umgestellt auf Microsoft 365 Accounts / Azure AD. Ich habe die Clients neu installiert und mich direkt mit den UserAccounts angemeldet. Jetzt waren alle aus...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an GregWer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
|
Apps | 5. Januar 2022 |
Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an GregWer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2022 |
Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?: Hallo zusammen
Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Ich habe ein Konto für Microsoft business central eröffnet.
Nun möchte ich mit diesem Konto Microsoft 365 kaufen aber es geht nicht, ich...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365: Hallo,
ich habe mich bei Office 365 angemeldet und würde gerne Office auf meinem Laptop installieren, damit ich es offline nutzen kann.
Es kommt aber nur die Meldung:
"Ihnen ist zurzeit keine...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2018 |