Wer kann bei der Fehlermeldung "Zu einem Konto wechseln das Berechtigungen besitzt" helfen?

Diskutiere und helfe bei Wer kann bei der Fehlermeldung "Zu einem Konto wechseln das Berechtigungen besitzt" helfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Account mit einem Zugang zu Visio Plan2, allerdings kann ich mich nicht einloggen da immer die obige Fehlermeldung kommt. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Trnka, 3. Juli 2023.

1. Wer kann bei der Fehlermeldung "Zu einem Konto wechseln das Berechtigungen besitzt" helfen?

Ich habe einen Account mit einem Zugang zu Visio Plan2, allerdings kann ich mich nicht einloggen da immer die obige Fehlermeldung kommt. Microsoft bucht aber immer fleissig das Geld ab ... Ich benötige aber den Zugriff da ich Visio neu installieren muss.Werde gerade so ein bisschen wahnsinnig ... Mit einem Menschen zu srechen würde das Problem wahrscheinlich in 5 Minuten lösen ...Hat jemand eine Idee? 1000 Dank!

2. Agrar Koordination Win User

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Hallo Shakiru,
    Danke für die Antwort.
    Ich kann mich dort zwar mit meiner E-Mail Adresse anmelden, aber das gekaufte Produkt erscheint nicht, obwohl ich die Rechnungen auf diese E-mail Adresse bekomme. Ich habe noch ein weiteres Microsoft Konto: Wenn ich mich mit meinem anderen Account anmelde, bekomme ich diese Fehlermeldung:
    Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt Ihr Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten. Weitere Informationen zu Administratorrollen
    Es ist wirklich blöd, da ich nichtmal auf das Abonnement zugreifen kann, die Zahlungen schon laufen, ich aber keine Software installieren kann.
    Viele Grüße
    Nina
  3. Peter.Star Win User

Wer kann helfen?

- In das Office Forum verschoben -

Es fehlen die Angaben zur Office Version und des genutzten Betriebssystems.
  4. thriedel Win User

Wer kann helfen?

Danke für dein Interesse aber Pauline hat mir bereits geholfen nach dem ich den Scrin veröffentlicht habe.
  5. Mario K. Win User

Wer kann helfen?

6. Jochen_Müller001 Win User

Wer kann helfen?

Hallo Mario,

vielen Dank!

Mit dem neuen Konto funktioniert es wieder.

Die Postfächer sind als IMAP eingerichtet.

Wie kann ich jetzt das neue Profil mit ICloud synchronisieren.

Das vorherige Profil war damit schon synchronisiert.

Gruß

Jochen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer kann bei der Fehlermeldung "Zu einem Konto wechseln das Berechtigungen besitzt" helfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer kann bei der Fehlermeldung "Zu einem Konto wechseln das Berechtigungen besitzt" helfen? - Similar Threads - Fehlermeldung Konto wechseln

Forum Datum

Wer kann helfen

Wer kann helfen: Wer kann helfen
Apps 5. Januar 2025

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Hallo, ich nutze die Software Microsoft 365 in Verbindung mit meinem Outlook Konto. Seit dem 28.07.2024 kann ich keine e.- Mails auch nicht von meinem Web.de Anbieter empfangen. Senden an Web.de...
Outlook.com 8. August 2024

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die fehlermeldung 5. Ich kann mir nix mehr herunterladen ohne das...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die fehlermeldung 5. Ich kann mir nix mehr herunterladen ohne das...
Allgemeines 29. September 2018

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017
Wer kann bei der Fehlermeldung "Zu einem Konto wechseln das Berechtigungen besitzt" helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.