Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?

Diskutiere und helfe bei Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,die Garantie ist Stand jetzt 1 Jahr, wo und wie kann ich diese Garantie verlängern lassen?Danke Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jochen_K, 10. Dezember 2021.

  1. Jochen_K
    Jochen_K Gast

    Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?


    Hallo Zusammen,die Garantie ist Stand jetzt 1 Jahr, wo und wie kann ich diese Garantie verlängern lassen?Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen? - Similar Threads - Verlängerung Garantie Surface

Forum Datum

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Bei meiner Kollegin öffnet sich bei jedem Dokument folgendes Fenster:
Microsoft Office 18. April 2024

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem verschoben; keine Windows-Thematik erkennbar
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Apps 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017
Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.