Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes Austauschgerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nicole U., 20. Dezember 2016.

  1. Nicole U.
    Nicole U. Gast

    Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft


    Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes Austauschgerät zurück, was Verschmorungen aufwies. Auch das Gerät ging wieder zurück, dann kam ein weiteres Austauschgerät ( gebraucht) zurück, bei diesem flackert der komplette Bildschirm und es wählt sich auch nur sporadisch ins Internet ein. Der Support ist dafür wohl nicht mehr zuständig. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder weiß eine Adresse an die man sich wenden kann?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus gruß nicole
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft - Surface

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft - Similar Threads - kennt Telefonnummer Rechtsabteilung

Forum Datum

Wer kennt sich mit Handyortung aus?

Wer kennt sich mit Handyortung aus?: "Hey Leute, ich bin ein bisschen verwirrt über das ganze Thema Handyortung. Kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert? Ich habe gehört, dass es verschiedene Methoden gibt, aber ich bin...
Umfragen 15. Januar 2024

Wer kennt die App craccoon.ch? Und wie löscht man diese?

Wer kennt die App craccoon.ch? Und wie löscht man diese?: Wer kennt die App craccoon.ch? Und wie löscht man diese? Ich habe sie seit dem 26.11.2020 bei den Apps.
Windows Security 1. Dezember 2020

Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl Schlüssel (bei mir inzwischen ca. 30) lassen sich...
Microsoft Office 20. August 2019

Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl Schlüssel (bei mir inzwischen ca. 30) lassen sich...
Outlook.com 20. August 2019

Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die Installation an desem Punkt ab. Ich denke, diese...
Allgemeines 17. August 2019

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft

Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft: Mein Pro 4 wurde aufgrund eines Fehler eingeschickt ( direkt bei Microsoft gekauft ( kein Drittanbieter), darauf kam ein gebrauchtes Austauschgerät zurück, was Verschmorungen aufwies. Auch das...
Surface 14. Dezember 2016

...wer kennt sich am PC aus?

...wer kennt sich am PC aus?: Hier eine Konzentrationsübung (oder doch durch Wissen?): http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/quiz/2701440,voting=3.html Wie viele Fragen hast Du richtig beantwortet? Ich muss...
Offtopic 13. Oktober 2007
Wer kennt die Telefonnummer von der Rechtsabteilung von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.