Wer kümmert sich um meine Microsoft-Konten und kann mir dazu einen aktuellen Status geben?

Diskutiere und helfe bei Wer kümmert sich um meine Microsoft-Konten und kann mir dazu einen aktuellen Status geben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Microsoft-Konten und mit keinem scheint meine Telefonnummer verknüpft zu sein, obwohl ich immer die Meldung bekomme, dass die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinSchRM, 17. Mai 2021.

  1. Wer kümmert sich um meine Microsoft-Konten und kann mir dazu einen aktuellen Status geben?


    Ich habe mehrere Microsoft-Konten und mit keinem scheint meine Telefonnummer verknüpft zu sein, obwohl ich immer die Meldung bekomme, dass die Telefonnummer bereits vergeben ist. Ich bräuchte dringend Service-Kontakt.
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Wer kümmert sich um meine Microsoft-Konten und kann mir dazu einen aktuellen Status geben?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Die Fehlermeldung gibt an, dass die Telefonnummer weiterhin als Alias für ein Microsoft-Konto verwendet wird.

    Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und öffnen Sie einen Webbrowser, dann loggen Sie sich bitte in den folgenden Link mit der problematischen Telefonnummer ein, anstatt eine E-Mail-Adresse zu verwenden. https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529489

    Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, entfernen Sie die problematische Telefonnummer von dort als Alias. Es sollte Ihre Handynummer freisetzen.

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin ein unabhängiger Berater & Kollegen MS Forum Benutzer genau wie Sie, die versuchen, andere Benutzer mit ihren Problemen zu helfen. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter.

    Herzliche Grüße
  3. KlausBerger Win User

    Kann man im Outlook 2013 die Kopfzeile im Lesebereich minimieren?

    mich stört diese zeile auch immens.

    wer kommt nur auf so einen schwachsinn ???

    und: es ist bezeichnend, mit welcher intensität sich microsoft um seine user kümmert......

    hat schon jemand eine lösung ?
  4. Peter.Star Win User

    Kann auf mein Konto nicht zugreifen

    Hallo,

    wer wichtige Daten in einem outlook.com Konto speichert der kümmert sich auch um dieses Konto. Rufnummer, alternative Mailadresse sind aktuell zu halten. Der 25-stelligen Wiederherstellungscode ist auszudrucken.

    Ich kann dir zwar die URL zum Kontensupport geben aber ich gehe davon aus das du das Konto verlierst.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Peter
  5. Bira_42 Win User

    Abruf von web.de E-Mails mit outlook.com funktioniert nur sporadisch

    Auch ich habe das Problem seit vielen Wochen mit zwei Konten von Web.de. Den Support von Outlook.com habe ich bereits mehrfach informiert, ohne dass es eine dauerhafte Lösung gab. Ebenso wie alle anderen probiere ich es regelmäßig damit, die Konten wieder
    neu einzurichten, und das ist wirklich nervig. Vor allem kann man sich so nie darauf verlassen, dass auch alle Mails im Outlook-Konto aktuell zu finden sind.

    Wenn man hier liest, wieviele Nutzer das gleiche Problem haben, erscheint es mir wirklich unglaublich, dass sich Microsoft/Outlook.com nicht darum kümmert.....
  6. Johannes_419 Win User

    Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden

    Schade, dann werde ich mich wohl mit dem aktuellen Status Quo zufrieden geben müssen und darauf hoffen, dass Microsoft mein Feedback berücksichtigt :)

    Vielen Dank SWischner für die schnellen Antworten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer kümmert sich um meine Microsoft-Konten und kann mir dazu einen aktuellen Status geben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wer kümmert sich um meine Microsoft-Konten und kann mir dazu einen aktuellen Status geben? - Similar Threads - kümmert Microsoft Konten

Forum Datum

Academic-Status Microsoft Office365

Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Wenn der Wer

Wenn der Wer: Hi zusammenIch bin gerade an einer Excel - Liste in der ich die Charge pflege. Dort möchte ich jedesmal wenn z.b der Rohstoff Walnuss verwendet wird, die Rezeptmenge abziehen vom Lagerbestand....
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Wer kümmert sich um vermietete Häuser?

Wer kümmert sich um vermietete Häuser?: Hallo Weiß jemand von euch, ob es in der Nähe von Bochum eine Firma gibt, die sich um vermietete Häuser kümmert? Ich will das Haus von meiner Oma vermieten, brauche aber jemanden, der sich um...
Umfragen 17. Mai 2022

Microsoft Teams/Status

Microsoft Teams/Status: Hallo! Ich kann leider den Status in Teams nicht ändern. Es wird dauerhaft "beschäftigt" angezeigt! Was kann ich hier tun? Vielen Dank! MFG Siegfried
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams/Status

Microsoft Teams/Status: Hallo! Ich hätte folgende Frage: Ich kann in Microsoft Teams den Status nicht ändern. Es wird dauerhaft "Beschäftigt" angezeigt. Was kann ich hier tun? Vielen Dank! MFG Siegfried
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo, ich habe 2 Office Konten. Das 1. mit Office Home & Business 2016 für PC und das 2. mit Office 365 Home. Kann ich aus beiden nur noch 1 Konto machen und beide Office Versionen diesem einen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: Hallo, Ich habe ein Windows Phone Lumia 640 XL Dual SIM, Software: Phone 8.1 Update 2 Ich habe folgendes versucht: Soft/ und Hard-Reset Update auf Phone 10 und dann mit "windows device...
Outlook.com 19. Februar 2017
Wer kümmert sich um meine Microsoft-Konten und kann mir dazu einen aktuellen Status geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.