Wer kümmert sich um vermietete Häuser?

Diskutiere und helfe bei Wer kümmert sich um vermietete Häuser? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Weiß jemand von euch, ob es in der Nähe von Bochum eine Firma gibt, die sich um vermietete Häuser kümmert? Ich will das Haus von meiner Oma... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Rubian, 17. Mai 2022.

  1. Rubian
    Rubian Member
    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Wer kümmert sich um vermietete Häuser?


    Hallo
    Weiß jemand von euch, ob es in der Nähe von Bochum eine Firma gibt, die sich um vermietete Häuser kümmert? Ich will das Haus von meiner Oma vermieten, brauche aber jemanden, der sich um alles kümmert, da ich nicht in der Nähe wohne. Wer kann mir da am besten helfen? LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Wer kümmert sich um vermietete Häuser?

    Hi
    In der Nähe gibt es die Firma Malige, diese bieten solche Dienstleistungen in dem Gebiet an. Die Firma bietet auch einen Hausmeisterservice an, kümmert sich aber auch um die Grünpflege, macht Treppenreinigung und auch Winterdienst. Also alles, was gemacht werden muss und man nicht selbst schaffen kann. Am beste du kontaktierst sie selbst und fragst mal nach. Online kannst du dich aber auch sehr gut informieren, wie zum Beispiel unter Hausmeisterservice Bochum. Schau einfach mal nach. Viele Grüße
     
  4. Lehmann
    Lehmann New Member
    Registriert seit:
    18. September 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Wer kümmert sich um vermietete Häuser?

    Meine Frau und ich :)
     
  5. Hans-Jürgen
    Hans-Jürgen New Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Wer kümmert sich um vermietete Häuser?

    hahaah ich denke eher dass es du alleine alles erledigst
     
Thema:

Wer kümmert sich um vermietete Häuser? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wer kümmert sich um vermietete Häuser? - Similar Threads - kümmert vermietete Häuser

Forum Datum

Haus sauber kriegen – wer hat den richtigen Dreh raus?

Haus sauber kriegen – wer hat den richtigen Dreh raus?: Hey Leute, ich stecke in einem kleinen Dilemma: Mein Haus sieht aus wie nach einem Tornado – ich komm einfach nicht hinterher! Zwischen Job und Familie bleibt kaum Zeit fürs Putzen. Ich denke...
Umfragen 17. Januar 2024

Ich kann das Haus nicht betreten

Ich kann das Haus nicht betreten: Ich kam von der Arbeit nach Hause, dann ging ich hinaus, um den Müll rauszubringen, und die Tür fiel zu. Was für eine blöde Situation. Ich komme nicht in mein eigenes Haus.
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 1. Juni 2023

Altenpflege zu Hause

Altenpflege zu Hause: Es ist wichtig, dass ältere Menschen rund um die Uhr betreut werden. Suchen Sie bewährte Pflegekräfte für ältere Menschen zu Hause? Informieren Sie sich über das Angebot auf der Website:...
Umfragen 9. August 2022

Wer kümmert sich um meine Microsoft-Konten und kann mir dazu einen aktuellen Status geben?

Wer kümmert sich um meine Microsoft-Konten und kann mir dazu einen aktuellen Status geben?: Ich habe mehrere Microsoft-Konten und mit keinem scheint meine Telefonnummer verknüpft zu sein, obwohl ich immer die Meldung bekomme, dass die Telefonnummer bereits vergeben ist. Ich bräuchte...
Outlook.com 17. Mai 2021

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.: Mit dem Windows Home Server und Windows Vista läßt sich das Eigenheim ja schon ganz ordentlich ausstatten. Wie so etwas aussehen könnte zeigt Microsoft in dieser Flash Anwendung (wo ist denn da...
Software 29. Oktober 2007

zeigt euer haus

zeigt euer haus: hy leute mich interessiert mal wie ihr so wohnt... stellt doch einfach ein bild von google earth rein...
Plaudereck 1. August 2006

Website Mozilla.de wird per eBay vermietet

Website Mozilla.de wird per eBay vermietet: Der Besitzer der Website "Mozilla.de" vermietet seine Domain über eBay. Der jeweils Höchstbietende ersteigert drei Monate lang die Rechte an der Website. Diese kann er zum Beispiel nutzen, um auf...
Hardware 22. Februar 2006
Wer kümmert sich um vermietete Häuser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.