Wer muss mein O>utlook ändern

Diskutiere und helfe bei Wer muss mein O>utlook ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gestern wurde von einen MS Mitarbeiter ein Alias eingerichtet. Denn brauche mehr. Weiss wie man Orginal Account wieder herstellt??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinMaierl-Mariani, 28. Februar 2017.

  1. Wer muss mein O>utlook ändern


    Hi,

    gestern wurde von einen MS Mitarbeiter ein Alias eingerichtet. Denn brauche mehr.

    Weiss wie man Orginal Account wieder herstellt???
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wer muss mein O>utlook ändern

    Hallo Karin!

    Wenn ich es richtig verstehe, wurde ein ALias für dich erstellt; den benötigst du aber nicht mehr.

    Hier findest du Informationen und Anleitungen zu Aliasen.

    Wenn du weitere Hilfe diesbezüglich benötigst, wende dich bitte an den

    Microsoft Konto Kundendienst. Die Kollegen haben
    die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zum verwalten der
    Microsoft Konten vorbereitet sind.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. MB-423 Win User

    Office 365 aber kein OWA

    Naja da es um das nicht vorhanden sein von Features aus dem Office 365 handelt dachte ich das es passt.

    und das Abo läuft seit (gaube ich) Oktober also sollte es schon umgestellt sein. Vorallem da ich ja das Office mit einem Account geteilt habe der sofort umgestellt wurde und jetzt auch Kontaktgruppen kann (Online im
    Outlook Web Access als auch in der Desktop Outlook App) und mein "Mutteraccount" kanns nicht.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto gesperrt

    Wer hat Dir denn die Mailadresse zugeteilt? DAS ist Dein Ansprechpartner.

    Gruß

    G. O.
  5. TronicXV Win User

    Outlook 2013 Problem seit Heute den 27.03.2016

    Selbst gelöst

    1. Outlook 2013 Starten dann auf
    Datei dann Office-Konto

    und sich dort Abmelden falls man Verbunden ist.



    2. E-mail und alles andere unter Kontoeinstellungen Entfernen löschen

    und schauen das nichts mehr vorhanden ist.

    3. Outlook 2013 Neustarten und noch mal nachschauen.

    dann Beende
    Outlook 2013

    4. Mit dem CCleaner bereinigen ( Cleaner & Regestry )

    Bei Regestry mehrmals durchlaufen lassen.


    5. Unter Outlook Webseite einloggen über Browser, und alles Löschen was mit Verbindungen mit outlook 2013 zu tun hat sowie Facebook verbindungen.


    6. Neustart des Rechners, und dann Outlook 2013 Starten und E-Mail neu einrichten, eventuell noch mal Passwort eingeben und Hacken setzen.


    Warten und man ist verbunden und Outlook 2013 Synchronisiert alles, sowie Senden Empfangen geht wieder.


    7. Neustart von outlook 2013 eventuell erforderlich und dann unter


    Datei Office-Konto sich wieder Anmelden. Neustart Eventuell notwendig

    und schaue da es geht.

    Ob es wirklich Hilft oder nicht kann ich nicht sagen, woran es gelegen hat weis ich auch nicht, mir egal. Aber ich sage nur das es bei mir geholfen hat.
  6. UlfD. Win User

    Anmeldung an mehreren Punkten

    Der Haken ist gesetzt, bei utlook. Es meldet sich der Messenger ja auch ab mit dem Hinweis, dass ich mich an einer anderen Adresse angemeldet habe. Muss noch erwähnen, dass dies auf einem Mac passiert und nicht unter Win. Hatte ich vergessen. Beim Messenger
    gibt es keine Häkchen fürs angemeldet bleiben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer muss mein O>utlook ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wer muss mein O>utlook ändern - Similar Threads - O>utlook ändern

Forum Datum

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?: Hallo.Ich bin Musiker und habe erst vor einem Jahr alles auf digital um gestellt.U.a. mittels eines "Focusrite 2i2 3rd Gen."Das war auch super. Beim einspielen kaum eine Latenz über 2,1 ms!.......
Apps 27. Februar 2024

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?: Hallo.Ich bin Musiker und habe erst vor einem Jahr alles auf digital um gestellt.U.a. mittels eines "Focusrite 2i2 3rd Gen."Das war auch super. Beim einspielen kaum eine Latenz über 2,1 ms!.......
Games und Spiele 27. Februar 2024

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...: Wenn ich setabexe von der Microsoft-E-Mail hochladen will, kommt die Sperrseite " Die App ist keine von M. geprüfte APP". In der Startseite ist angezeigt "APP 365 Single aktiv".
Microsoft Office 16. Januar 2024

Sperrbildschirm speichert Änderung nicht auf Bild, Blickpunkt, o. Ä.

Sperrbildschirm speichert Änderung nicht auf Bild, Blickpunkt, o. Ä.: Hallo,siehe Eingangsfrage:Sperrbildschirm speichert Änderung nicht auf Bild, Blickpunkt, o. Ä. - egal was ich einstelle, Startbildschirm bleibt schwarz. Ich hatte ursprünglich ein dauernd...
Apps 25. November 2023

Sperrbildschirm speichert Änderung nicht auf Bild, Blickpunkt, o. Ä.

Sperrbildschirm speichert Änderung nicht auf Bild, Blickpunkt, o. Ä.: Hallo,siehe Eingangsfrage:Sperrbildschirm speichert Änderung nicht auf Bild, Blickpunkt, o. Ä. - egal was ich einstelle, Startbildschirm bleibt schwarz. Ich hatte ursprünglich ein dauernd...
Games und Spiele 25. November 2023

Kann ich mit O 365 Single auch geschäftliche E-Mail Adressen nutzen?

Kann ich mit O 365 Single auch geschäftliche E-Mail Adressen nutzen?: Ich möchte mich selbstständig machen und benötige dazu eine geschäftliche E-Mail Adresse.Aus Kostengründen würde ich gerne vorerst Office 365 Single nutzen.Funktioniert Outlook hier auch für eine...
Outlook.com 16. Mai 2023

O Windows não reconhece o projetor

O Windows não reconhece o projetor: Olá,Na escola em que eu trabalho, todas as salas têm projetores, mas um projetor específico não é reconhecido pelo meu notebook. Ele reconhece todos os outros projetos e outros notebooks funcionam...
Games und Spiele 21. März 2023
Wer muss mein O>utlook ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.