Wer schaltet mich stumm?

Diskutiere und helfe bei Wer schaltet mich stumm? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit meiner Schule auf Teams, an sich ist es ganz gut aber was mich sehr stört und, was meiner Meinung nach verbessert werden sollte ist, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabell Wagner, 21. Januar 2021.

  1. Wer schaltet mich stumm?


    Ich bin mit meiner Schule auf Teams, an sich ist es ganz gut aber was mich sehr stört und, was meiner Meinung nach verbessert werden sollte ist, dass manunbedingt anzeigen sollte, wer mich immer stummschaltet oder aus der Besprechung wirft, außerdem möchte ich sehen wer mich zu einem Teilnehmer umändert. Es ärgert mich, wenn meine Klassenkameraden sich da immer einen Spaß erlauben und ich nicht sehen kann, wer mich da ärgert
     
  2. Jeannot111 Win User

    wie kann ich kündigen

    ziemlich stumm diese "Hilfe"!!!!!!
  3. 123_N Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Oh ja, diese Einstellung suche ich auch. Ich dachte nur Besitzer, Lehrkräfte, Admins können andere Personen bei Teams stumm schalten. Wieso können das aber die Schüler untereinander? LG
  4. Andreas Timmer Win User

    Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

    Hallo,

    die Diktierfunktion ist nun aktiv, von alleine.

    Doch gerade habe ich eine Word-Datei geöffnet und jetzt wird das Mikro zwar angezeigt aber ausgegraut.

    Nur Lautsprecher war stumm geschaltet.

    Hat jemand eine Idee?
  5. PeterKlotz Win User

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Der Artikel beschreibt leider nicht die Lösung des Problems: Ich möchte unterbinden, dass Teilnehmer eines Teams, die nicht Besitzer sind, andere Teammitglieder, inklusive den Besitzer des Teams, stumm schalten können.
  6. Bernd P. Win User

    Wie schaltet man die Autoformattierung aus?

    Erstens liegt das an der sog. "automatischen Nummerierung von Listen", zweitens am Leerzeichen nach "21.".
    <br />Du schreibst leider nicht, welches OneNote Du verwendest: OneNote (2016) oder OneNote für Windows 10 (erkennbar am fehlenden Datei-Menü).
    <br />In OneNote für Windows 10 kannst Du das Problem umgehen, indem Du das Leerzeichen weglässt.
    <br />In OneNote (2016) funktioniert das auch. Ausserdem kannst Du das Feature der automatischen Nummerierung generell in den Optionen abschalten:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer schaltet mich stumm? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer schaltet mich stumm? - Similar Threads - schaltet stumm

Forum Datum

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will: Hallo!Ich gebe es ja zu, dass die Programme und dieses Office-Paket alt und betagt sind. Aber ich brauche nicht mehr und das reicht. Es ist das MS Office XP. Und heute Nacht hat noch alles...
Microsoft Office 13. April 2024

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
Apps 1. März 2024

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
Games und Spiele 1. März 2024

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Warum schaltet sich die Texthervorhebung nach einmal Markieren von selbst ab?

Warum schaltet sich die Texthervorhebung nach einmal Markieren von selbst ab?: Wenn ich in Word unter Start auf "Texthervorheben" und eines der Farbkästchen clicke, sollte ich eigentlich im geöffneten Dokument beliebig viele Textstellen farbig markieren können. Über...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm: Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch...
Apps 9. Dezember 2021

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm

Windows 11 - Audio > Mikrofon schaltet automatisch Stumm: Seit der Installation von Windows 11 habe ich folgendes Problem mit meinem Mikrofon Logitech G533 Gaming Headsetbeim nutzen von Sprachchat Software im meinem Fall - Discord, Teamspeack 3 oder auch...
Games und Spiele 9. Dezember 2021
Wer schaltet mich stumm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.