Wer vermisst auch die App MSN Kochen und Genuss???

Diskutiere und helfe bei Wer vermisst auch die App MSN Kochen und Genuss??? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde. Als ich auf meinem Surface die App MSN Kochen und Genuss fand und mich damit vertraut gemacht hatte, war ich begeistert. Als die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VolkmarHayn, 3. April 2017.

1. Wer vermisst auch die App MSN Kochen und Genuss???

Hallo in die Runde.

Als ich auf meinem Surface die App MSN Kochen und Genuss fand und mich damit vertraut gemacht hatte, war ich begeistert. Als die App dann nach einem halben/ dreiviertel Jahr wieder verschwand, war ich maßlos enttäuscht. Auch der Hinweis auf den Windows Store und die vielen tollen Alternativen war und ist mehr als enttäuschend.

Als dann noch die gespeicherten Rezepte von der Webseite verschwanden... Welcher überqualifizierte Produktentwickler entscheidet so etwas. MS war einmal fast rechtzeitig mit den Apps auf einem guten Weg gegen Apple mithalten zu können und dann brechen sie auf halbem Weg ab. Die Koch-App und auch die Health-App waren echt gut und ein guter Weg in die richtige Richtung, zusammen mit den mobilen Geräten, zu einem Allrounder im Haushalt zu werden. Wenn ich die App auf dem Surface mit in die Küche nehmen kann, ist das ein echter Mehrwert.

Danke Frau oder Herr Entscheider. Mal wieder daneben gegriffen. Mit etwas längerem Atem hätte es etwas werden können.

Meine Familie und ich vermissen die App. Wir haben noch keine Alternative gefunden, die an diese App heranreichte oder halbwegs den Umfang hätte. Ich hätte für diese App auch ein Abo bezahlt, da sie wirklich toll war. Wir haben in der Zeit so abwechslungsreich und gesund gekocht, Wochenpläne erstellt und nach der Einkaufsliste eingekauft, was auch wieder Zeit und Geld sparte...

Wem geht das noch so??? Kann doch echt nicht sein, dass so ein tolles Produkt einfach so verschwindet. ICH WILL ES WIEDERHABEN!!!

Liebe Grüße,

Volkmar

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer vermisst auch die App MSN Kochen und Genuss??? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wer vermisst auch die App MSN Kochen und Genuss??? - Similar Threads - vermisst App MSN

Forum Datum

Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?

Welcher Dampf ist für euch der größte Genuss?: Seit es E-Shishas gibt, ist für mich klar, die taugen mir wesentlich mehr als E-Zigaretten. Denn der Dampf ist doch ein gutes Stück kräftiger und ich nehme auch den Geschmack etwas mehr wahr....
Umfragen 26. Oktober 2022

MSN Nachrichten App

MSN Nachrichten App: Seit dem letzten WIN10 Update (Mai 2018) funktioniert die MSN Nachrichten App nicht mehr. Die bisherige App habe ich deinstalliert und neu geladen. Weiterhin erhalte ich die Anzeige: "Es ist ein...
Apps 17. Juli 2018

MSN Nachrichten APP

MSN Nachrichten APP: Hallo habe eine Frage zur MSN Nachrichten APP. Auf meine Surface Pro 2017, habe ich plötzlich in der Nachrichten App links unten den Button Einstellungen darüber Anmelden und darüber den...
Apps 7. Juli 2018

msn wetter app

msn wetter app: Gestern lief das neue Update für Windows 10 auf meinem Laptop. Dabei wurde auch die Wetter App geändert - die neue App ist nun 3-sprachig - Deutsch, einzelne Punkte, wie z.B. Feuchtigkeit u.ä....
Apps 3. Dezember 2017

MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um dies zu ändern?
Windows Insider 22. August 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: Hallo allerseits, wie bekomme ich unter Windows 10 die MSN Wetter App an das Autostartmenu angeheftet?
Apps 31. Dezember 2016

MSN-Wetter-App. funktioniert nicht mehr.

MSN-Wetter-App. funktioniert nicht mehr.: MSN-Wetter-App. funktioniert nicht mehr. Auch nach der Deinstallation und Neuinstallation wird mir angezeigt, das die App durch Windows-Store repariert werden muss. Nur hier tut sich auch nichts....
Allgemeines 26. Dezember 2016
Wer vermisst auch die App MSN Kochen und Genuss??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.