Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?

Diskutiere und helfe bei Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg_165, 24. August 2018.

  1. Jörg_165
    Jörg_165 Gast

    Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?


    Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
     
  2. AndiM_1 Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

    Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

    Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  3. Reeber-Isariuk Win User

    Notizbücher Sichern

    Hallo Bernd,

    Du hast recht.

    Habe mich gestern nochmal tiefer mit OneNote beschäftigt. Die alter Version in Office 13 war genau das, was ich brauchte, die neue nun in Office 365 nicht mehr zu gebrauchen.

    Habe mich daher von OneNote komplett verabschiedet und das kann ich jedem anderen nur raten.

    Keine wichtigen Sachen in OneNote dokumentieren. Ich weiß nicht, wo Office hin will, so ein gutes Tool komplett zu zerstören. Der Markt bietet gute Alternativen, die mit Microsoft nichts zu tun haben.

    Diese Erfahrung läuft bei mir: wer weiß, wozu es gut ist. Ich habe meine Dokumente und Geschreibsel komplett von OneNote herauskopiert und nun sicher untergebracht.

    Eigentlich wollte ich meinen Post hier als falsch löschen, aber so ist es noch besser, dann kann ich mein Abwenden von OneNote sogar noch darlegen.

    Ursula
  4. MiriamPiecuch Win User

    Synchronisieren von One Drive Bibliothek / Ordnern mit Mac

    Hallo Desislava,

    ich kann auch die Bibliothek nicht mit meinem Mac synchronisieren. Die vorgeschlagene App hierfür läuft nicht. Ich denke es liegt daran dass ich Mac OS X 10.7.5 habe - und die App läuft auf dieser Version nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bibliiothek
    in der Cloud von Office 365 for Business auf einem externen Speichermedium zu sichern?

    LG Miriam
  5. Computerkeks Win User

    Installation Office 365 Home Abonnement~

    Ja, ich habe die MAC Version gekauft. Mittlerweile hat die Installation geklappt. Wer weiß wie - keine Ahnung. Nach dem 5. Versuch und einem Tag Pause, war es dann endlich soweit. Plötzlich, ohne eine Veränderung in meinem Installationsverhalten, funktionierte
    es. Naja Mac´s sind ja auch nur " Menschen ". Vielen Dank für Deine Bemühungen, Margarete. Grüße .
  6. HelmutWeber1 Win User

    Wie Bild in Userform wechseln?

    Danke. Hat geklappt. Ich musste mir aber noch die Bearbeitung freischalten oder so was ähnliches.

    Dann komme ich gleich noch mit einer weiteren Frage, die auch schon woanders gestellt habe, aber wer weiß, ob die da jemand liest. Ich möchte aus VBA zu einer Anwendung (GTA game) wechseln, die im Vollbildmodus läuft, also keinen offensichtlichen Fenstertitel
    hat. Wie stelle ich das an? AppActivate will einen Fenstertitel.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft? - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Wer weiß mehr über Finya?

Wer weiß mehr über Finya?: Guten Morgen! Ich überlege, mich bei Finya anzumelden. Kannst du mir sagen, wie die Plattform funktioniert und ob sie wirklich kostenlos ist?
Umfragen 10. April 2024

Wer weiß mehr über eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

Wer weiß mehr über eine Berufsunfähigkeitsversicherung?: Hallo! Welche Kriterien sind entscheidend, wenn ich mich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung entscheide?
Umfragen 8. April 2024

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows: Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?

OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal auf dem Mac abzuspeichern, zu archivieren, zu...
Microsoft Office 15. November 2019

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 24. August 2018

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 23. August 2018
Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.