Werbeblock wird in der Microsoft Solitäre Collection nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Werbeblock wird in der Microsoft Solitäre Collection nicht mehr angezeigt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Installation eines Spiels von "Deutschland spielt" - dass dann doch nicht richtig installiert werden konnte - wird kein Werbeblock mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Emerelle, 15. Januar 2019.

  1. Emerelle
    Emerelle Gast

    Werbeblock wird in der Microsoft Solitäre Collection nicht mehr angezeigt.


    Seit der Installation eines Spiels von "Deutschland spielt" - dass dann doch nicht richtig installiert werden konnte - wird kein Werbeblock mehr angezeigt. Ich sehe nur eine weiße Fläche, höre aber den Ton. Bei Beendigung der Werbung startet das Spiel. Die weiße Bildfläche ist nerviger als die Werbung selbst.

    Ich habe die App "Deutschland spielt" im Gesamt deinstalliert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbeblock wird in der Microsoft Solitäre Collection nicht mehr angezeigt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Werbeblock wird in der Microsoft Solitäre Collection nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Werbeblock Microsoft Solitäre

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar: Hallo zusammen,folgendes "Luxus-Problem": ich spiele gerne die Microsoft Solitär Collection. Nach ein paar Spielen wird jedes mal eine Werbung eingeblendet. Das stört mich nicht und ich kann damit...
Apps 7. Oktober 2021

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar: Hallo zusammen,folgendes "Luxus-Problem": ich spiele gerne die Microsoft Solitär Collection. Nach ein paar Spielen wird jedes mal eine Werbung eingeblendet. Das stört mich nicht und ich kann damit...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: anmeldung trotz vorhandener internetverbindung nicht möglich. Fehlercode 101 sagt immer dass eine internetverbindung notwendig wäre, die aber da ist
Apps 6. September 2019

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Microsoft Solitär komme ich nur auf das Einstiegfenster und nicht weiter werde dann immer rausgeschmissen
Allgemeines 12. April 2018

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Finde Microsoft Solitär Collection nicht mehr, obwohl sie angeblich noch installiert ist [verschoben]
Games und Spiele 11. August 2017

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: wie kann ich meine gekaufte Version von solitär ohne Werbung auf meinem Android spielen?
Games und Spiele 29. Mai 2017

Microsoft Solitär Collection;

Microsoft Solitär Collection;: Tägliche Herausfordrung bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?
Allgemeines 2. Januar 2017
Werbeblock wird in der Microsoft Solitäre Collection nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.