Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

Diskutiere und helfe bei Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 365 per Prepaid Card für 1 Jahr Abonniert und habe die Automatische Verlängerung ausgeschaltet. Bei fast jedem Starten einer Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdWM, 17. März 2017.

  1. GerdWM
    GerdWM Gast

    Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung


    Ich habe das Office 365 per Prepaid Card für 1 Jahr Abonniert und habe die Automatische Verlängerung ausgeschaltet.
    Bei fast jedem Starten einer Office Anwendung erscheint dieser nervige Hinweis

    "Aktivieren sie die Automatische Erneuerung, und erhalten sie Office 365 1 Monat kostenlos"

    Ich muss das immer Aktiv wegklicken, das nervt einfach!!
    Kann man das abstellen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

    Hallo Gerd,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Kontaktiere bitte unsere Kollegen von der
    Kauf und Lizenzierung Abteilung.


    Sie werden dir mehr Infos bezüglich Office-Abonnements liefern.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. GerdWM Win User

    Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

    Danke für die Info,

    kann ich so nichts mit anfangen.

    Ich nutze Office 365 auf einem Windows 8.1 System und finde dort diese Einstellmöglichkeit nicht.

    Gruß
  4. Franca_S Win User

    Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

    Hallo GerdWM,

    wenn du keine Benachrichtigungen erhalten möchtest, kannst du diese unter Einstellungen > System > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen und Aktionen ändern, deaktiviere dort "Tipps, Tricks und Vorschläge zu Microsoft-Produkten erhalten".

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Marketa_D Win User

    Win10 - Office Home & Student 2016

  6. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Dialog wurde beim ersten Start einer Office-Anwendung angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung - Similar Threads - Werbehinweis starten Office

Forum Datum

Office Anwendungen starten nicht

Office Anwendungen starten nicht: Alle Office Anwendungen von Excel bis one Note starten nicht mehr - ohne besondere Vorkommnisse.bereits durchgeführt::Schnell ReparaturOnline Reparaturmanuelle Deinstallationerneute Installation...
Microsoft Office 20. August 2023

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet...
Apps 18. Oktober 2021

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Eigentlich schon merkwürdig, wenn Microsoft nicht erlaubt eine Office Anwendung wegen wohl fehlendem Update zu öffnen ... und dann in der Hilfe empfiehlt das Update über das Öffnen einer Anwendung...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Etwa seit Neujahr versucht Office sich aktualisieren bricht aber mit dem Fehler 0xc0000142 nach einigen Minuten ab. Ich habe Office 365 Personal und ich habe bereits versucht das Programm über...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Office 2019 Anwendungen starten nicht

Office 2019 Anwendungen starten nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier einen guten Rat zur Lösung zu erhalten: Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus auf einem Laptop mit Windows 10 Pro lassen sich die...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung

Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung: Hallo, seit heute morgen erhalte ich beim Start jeder Office-Anwendung eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc0000142. Ich kann keine Office-Anwendung mehr starten, bin gestern Nacht aus dem Urlaub...
Microsoft Office 6. September 2019

Fehlerledung beim Start jeder Office Anwendung

Fehlerledung beim Start jeder Office Anwendung: Hallo, seit heute morgen erhalte ich beim Start jeder Office-Anwendung eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc0000142. Ich kann keine Office-Anwendung mehr starten, bin gestern Nacht aus dem Urlaub...
Microsoft Office 6. September 2019
Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.