Werbung abschalten

Diskutiere und helfe bei Werbung abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoBirnbacher, 7. November 2016.

  1. Werbung abschalten


    Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese lästige Nachfragerei los?


    Gruß

    Ingo
     
  2. Eddybär Win User

    Werbung abschalten

    Hallo, Ingo!

    Kann unter Einstellungen / Datenschutz konfiguriert werden.
  3. Tobias B Win User

    Werbung abschalten

  4. IngoBirnbacher Win User

    Werbung abschalten

    nein, infocenter habe ich auch nicht.
  5. IngoBirnbacher Win User

    Werbung abschalten

    Danke und wo finde ich Einstellungen?
  6. Eddybär Win User

    Werbung abschalten

    Hallo!

    Dann scheint mit Deinem Windows 10 generell etwas nicht zu stimmen oder Du hast in den Einstellungen das InfoCenter ausgeblendet. Rechtsklick /Taskleiste/Einstellungen/Systemsymbole aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbung abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werbung abschalten - Similar Threads - Werbung abschalten

Forum Datum

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...: Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich etwas als primär deklariere. Wie genau muss ich vorgehen? Bitte in DetailsIn der Vorschauversion sind nur...
Outlook.com Heute um 15:02 Uhr

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Gestern um 22:53 Uhr

Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion

Abschalten?: Werbung für Office365 bzw. Rabatt Aktion: Seit einigen Tagen taucht in meinen Officeanwendungen Outlook, nun auch Word etc. ein Werbebanner für Microsoft /Office 365 1€ für 3 Monate auf.Extrem nervig, da bereits ein Jahresabo genutzt...
Microsoft Office 8. August 2022

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?: Hallo,seit etwa 10 Tagen kann ich die MSN-News nicht mehr anschauen, ohne daß gräßliche, animierte Werbung an den Seitenrändern erscheint. Ich komme mir vor, wie in einem Trickfilm und es bereitet...
Apps 10. Mai 2022

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?: Hallo,seit etwa 10 Tagen kann ich die MSN-News nicht mehr anschauen, ohne daß gräßliche, animierte Werbung an den Seitenrändern erscheint. Ich komme mir vor, wie in einem Trickfilm und es bereitet...
Games und Spiele 10. Mai 2022

Werbung am rechten Rand abschalten - Upgrade nicht möglich

Werbung am rechten Rand abschalten - Upgrade nicht möglich: Hallo, ich habe - wie viele andere wohl auch - die Werbung am rechten Rand. Diese lässt sich wohl abschalten, wenn man das Produkt (Outlook.com) upgraded. Wenn ich allerdings dem Link folge...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Werbung im WLM abschalten ?

Werbung im WLM abschalten ?: Hallo zusammen, weiss jemand, ob und wenn ja, wo man die Werbung im WLM abschalten kann ?
Windows Live Essentials 3. Oktober 2008
Werbung abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.