Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt

Diskutiere und helfe bei Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 University gekauft, trotzdem wird mir auf auf dem Webinterface von outlook-mail Werbung am rechten Bildschirmrand angezeigt, ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LawnTree, 3. Februar 2017.

  1. LawnTree
    LawnTree Gast

    Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt


    Ich habe Office 365 University gekauft, trotzdem wird mir auf auf dem Webinterface von outlook-mail Werbung am rechten Bildschirmrand angezeigt, ich habe aber die Möglichkeit für 20 Euro jährlich mich von dieser Werbung zu befreien?

    Microsoft geht es euch schon noch gut?
    Wofür habe ich denn bezahlt, damit ich mir nun Werbung ansehen muss?

    Bei einem Gratis-Account, ist es absolut verständlich, dass dort Werbung angezeigt wird, aber nicht wenn man einen bezahlten Account hat!
     
  2. Elena_H Win User

    Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt

    Hallo LawnTree,

    Du hast für Office 365 bezahlt, aber dieses Produckt ist verschieden von Outlook.com-Online. Du werdest die Werbung in Outlook.com sehen, obwohl du ein Office 365 Abbo hast.

    Falls du keine Werbung auf Outlook.com möchtest, kannst du für Outlook.com ohne Werbung upgraden. Mehr Info

    hier
    .

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Werbung wird angezeigt

    Das hat m.E.nichts mit dem IE zu tun. Werbung wird dort immer angezeigt, außer man bezahlt das Konto. Wenn Sie ein bezahltes Konto haben, müssten Sie sich an den Support von Outlook.com wenden. Falls Sie einen Werbeblocker verwenden, der die Werbung bisher
    unterdrückt hat, wenden Sie sich an dessen Hersteller.

    Ich verschiebe in den Bereich Outlook.com.
  4. Uwe_67 Win User

    Outlook.com - Ad-free - aktiviert seit 09.11.2014 - trotzdem wird Werbung angezeigt

    Hallo Rodolfo,

    bis dato hat sich nichts an meinem Outlook.com Postfach geändert. Es wird immer noch Werbung angezeigt, obwohl ich seit dem 09.11.2014 das Abo "Outlook.com - Ad-free" bezahlt habe.

    Hiermit gebe ich Microsoft die letzte Frist bis spätestens 21.11.2014, um die zugesagten Leistungen dieses Abo's zu erfüllen.

    Nach fruchtlosem Ablauf der o.g. Frist werde ich dieses Abo wieder kündigen.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com kostenpflichtig, dennoch mit Werbung.

    Hallo Kosta,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie obwohl Sie ein werbefreies Konto haben, Werbung sehen, löschen Sie bitte Cookies und Cache.

    Wenn Ihnen in einer App in Windows 10 Werbung angezeigt wird, hat das mit den Windows Einstellungen zu tun, nicht mit Outlook.com.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uwe_67 Win User

    Outlook.com - Ad-free - aktiviert seit 09.11.2014 - trotzdem wird Werbung angezeigt

    Hallo Rodolfo,

    anscheinend ist es Microsoft egal, was mit seinen Kunden passiert. Hauptsache das Geld wurde schon mal kassiert.

    Bis dato habe ich immer noch Werbung im meinem Outlook.com-Postfach, obwohl ich seit dem 09.11.14 das Abo abgeschlossen und schon bezahlt habe.

    Sie wollten mich unterstützen und hätten den Vorgang an die Spezialisten weiter geleitet. Es hat sich keiner gemeldet bzw. nichts geändert.

    Ich bitte hier nun endlich um eine Lösung des Problems!!!

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt - Similar Threads - Werbung outlook com

Forum Datum

Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe

Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe: Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe
Outlook.com 21. Oktober 2023

Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Hab mir heute Microsoft 365 Single geholt bekomme aber immer noch Werbung und in der Outlook iOS App zeigt es mir auch noch an das ich Upgraden kann auf Microsoft 365 Single
Outlook.com 17. August 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Werbung im BrowserOutlook, obwohl offie365Abo?

Werbung im BrowserOutlook, obwohl offie365Abo?: Seit der kürzlichen Umstellung von Outlook.com zu Outlook-Mail bekomme ich im Browser-Outlook auf der rechten Seite Werbung angezeigt. Diese Werbung stört mich stark beim lesen von Mails, da sie...
Outlook.com 16. November 2016

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.