Werbung bei Solitärcollection trotz Premium

Diskutiere und helfe bei Werbung bei Solitärcollection trotz Premium im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem erscheinen bei der Solitärcollection Werbeeinblendungen, obwohl ich angemeldet bin und auch für Premium (läuft bis 02.2019) bezahlt habe. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JPMuc, 21. Juni 2018.

1. JPMuc
    JPMuc Gast

Werbung bei Solitärcollection trotz Premium

Seit kurzem erscheinen bei der Solitärcollection Werbeeinblendungen, obwohl ich angemeldet bin und auch für Premium (läuft bis 02.2019) bezahlt habe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbung bei Solitärcollection trotz Premium - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Werbung bei Solitärcollection trotz Premium - Similar Threads - Werbung Solitärcollection trotz

Forum Datum

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
Games und Spiele 27. Juni 2018

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
Windows Insider 27. Juni 2018

Werbung trotz Office 365 University

Werbung trotz Office 365 University: Im vergangenen Jahr wurde ja begonnen Outlook.com mit Premiumdiensten und Werbefreiheit zu versehen für Office 365 Abo Kunden. Ich habe eine Office 365 University Subscription, bekomme noch immer...
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook.com - ohne Werbung

Outlook.com - ohne Werbung: Ich habe das Office365 Personal Paket, sehe ich das richtig dass wenn ich outlook.com werbefrei nutzen möchte, zusätzlich die ca. 20 EUR pro Jahr bezahlen muss? Ist dies korrekt? Und es heisst...
Outlook.com 18. September 2017

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017

Werbung abschalten

Werbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese...
Microsoft Office 7. November 2016

WinFs Werbung

WinFs Werbung: »»Link««
Allgemeines 1. November 2006
Werbung bei Solitärcollection trotz Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.