Werbung in CS 1.6 zu Beginn des Jahres

Diskutiere und helfe bei Werbung in CS 1.6 zu Beginn des Jahres im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; CS-Nation hat in einem Interview mit Doug Lombardi von Valve berichtet, dass es ab Anfang nächsten Jahres Werbeeinblendungen in CS 1.6 geben wird. Der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 18. Dezember 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Werbung in CS 1.6 zu Beginn des Jahres


    CS-Nation hat in einem Interview mit Doug Lombardi von Valve berichtet, dass es ab Anfang nächsten Jahres Werbeeinblendungen in CS 1.6 geben wird. Der beliebte Shooter wurde ausgewählt, weil er die größte Community hat. Aufgrung dessen hat Valve keinen aktuellen Titel für die Einführung des Ad-Systems ausgewählt. Durch die riesige Community ist das Game somit auch für viele Werbekunden interessant.
    Da dies ein erster Schritt in eine neue Richtung ist, werden sie die Implementierung vorerst auf diesen einzelnen Titel beschränken, um die Wirkungsweise genauer zu testen und zu analysieren.Valve's Marketing Direktor, verteidigte diese Maßnahme gegenüber CS-Nations damit, das es nur mit zusätzlichen Einnahmen in Zukunft möglich sein wird, den Mod-Designern einen Start in die Spiele Entwicklung finanziell zu ermöglichen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Werbung in CS 1.6 zu Beginn des Jahres

    Als würde Valve nicht schon genug Geld mit den Online-Accounts verdienen *rolleyes*
    Wie sollen sich dann andere Spielehersteller fühlen,von denen die Spiele alle heruntergeladen und gespielt werden.Bei Valve kommt man ja um die Zahlung herum.
     
Thema:

Werbung in CS 1.6 zu Beginn des Jahres - Games

Die Seite wird geladen...

Werbung in CS 1.6 zu Beginn des Jahres - Similar Threads - Werbung Beginn Jahres

Forum Datum

Seitenzahl automatisch bei jeder Hauptüberschrift mit 1 beginnen

Seitenzahl automatisch bei jeder Hauptüberschrift mit 1 beginnen: Ich möchte bei jeder Seite mit Überschrift mit der Ebene 1, dass die Seitenzahl automatisch bei 1 beginnt. Automatisch deshalb, weil ich viele Überschriften habe. Ich möchte nicht manuell lauter...
Microsoft Office 5. September 2023

Listennummer mit 1 beginnen ohne die Formatierung zu ändern

Listennummer mit 1 beginnen ohne die Formatierung zu ändern: Ich möchte nur im Listenformat bei 1. anfangen alles anderre sollte so bleiben wie es ist. Abschnitt sollte sich also nicht nochmal einrücken. Wie mach ich das?
Microsoft Office 5. Juli 2021

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

Serienbrief nummerieren (nicht mit 1 beginnen)

Serienbrief nummerieren (nicht mit 1 beginnen): Ich erstelle derzeit eine Vorlage für ein Rechnungsdokument. Bisher wird alles was angepasst werden muss, automatisch durch Seriendruckfelder eingefügt (es werden immer mehrere Rechnungen...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Installation Photoshop CS 6

Installation Photoshop CS 6: Ich habe vor, mir das neue Surface Pro zu kaufen und möchte erfahren, ob man Photoshop CS 6 (als Lizenz auf DVD vorhanden) mit einem externen DVD- Player über die USB 3 Buchse am Surface...
Surface 6. Juli 2017

Installation Photoshop CS 6

Installation Photoshop CS 6: Ich habe vor, mir das neue Surface Pro zu kaufen und möchte erfahren, ob man Photoshop CS 6 (als Lizenz auf DVD vorhanden) mit einem externen DVD- Player über die USB 3 Buchse am Surface...
Surface 29. Juni 2017

1 Jahr Vistablog.ch

1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann! Mehr als 500 Beiträge und über...
Software 18. November 2007
Werbung in CS 1.6 zu Beginn des Jahres solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.