Werbung trotz Office 365-Abo

Diskutiere und helfe bei Werbung trotz Office 365-Abo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf auch gut... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernhard Willig, 8. November 2019 um 13:24 Uhr.

  1. Werbung trotz Office 365-Abo


    Hallo,


    ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte.

    Das hat nach dem Kauf auch gut funktioniert.

    Seit zwei Tagen sehe ich dort neben dem Lesebereich auf der rechten Seite aber wieder die nervige Werbung.

    Warum ist das so, bzw. wie kann ich das abstellen lassen?

    MfG

    Bernhard Willig
     
  2. Joey_at Win User

    Outlook.com in der Student Edition Werbefrei und IMAP Dienste

    Vielen Dank für die Info, das hilft mir schon weiter!

    Mein office.com enthält aber trotz Office Abo Werbung ... Allerdings nur von Microsoft aber dennoch habe ich in outlook.com auf der Rechten Seite einen Balken mit Angeboten aus den Microsoft stores... Also Werbung wie kann das sein?
  3. AndreasStemmann Win User

    Werbung trotz Abo

    Hallo Uli,

    ich habe nur ein Konto und somit besteht da keine Verwechselung. Wenn ich unter "Kürzliche Transaktionen" nachschaue sehe ich auch folgendes:

    Kürzliche Transaktionen

    [table][tr][td]15.10.2014[/td][td] Ad-free Outlook.com [/td][td]Kaufen[/td][td]Beglichen[/td][td]Visa: xxxx3910[/td][td]19,99 € EUR[/td][/tr][/table]

    und unter Abonnements ist es ebenfalls bestätigt:

    Microsoft-Abonnements

    Verlauf anzeigen
    Transaktionen anzeigen
    Support kontaktieren

    Status
    Aktiv

    abonnement stornieren

    Abonnement läuft ab
    15.10.2015

    Abonnement verlängern

    Viele Grüße

    Andreas Stemmann
  4. Peter.Star Win User

    Werbung trotz Abo

    Hallo Uli,

    ich darf dich darauf Aufmerksam machen das die Mailadresse die du eingefügt hast im Klartext zu lesen ist und als Link dargestellt wird.

    Viele Grüße

    Peter
  5. Uli_H Win User

    Werbung trotz Abo

    Hallo Andreas,

    ich habe das Konto [PII removed by moderator] gerade angeschaut und es sieht so aus, als sei dieses Konto niemals als werbefreies Konto aufgewertet worden.

    Daher muss ich Sie fragen, bevor ich die Sacher weiterleiten kann, ob Sie sicher sind, dass es dieses Konto war, welches Sie aufgewertet haben. Haben Sie noch andere Microsoft Konten? Prüfen Sie, ob Sie vielleicht bei der Aufwertung mit einem anderen Konto
    angemeldet gewesen sind, und diese stattdessen aufgewertet wurde.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. AndreasStemmann Win User

    Werbung trotz Abo

    Hallo,

    danke für den Support!

    Es geht um die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Viele Grüße

    Andreas Stemmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbung trotz Office 365-Abo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werbung trotz Office 365-Abo - Similar Threads - Werbung trotz Office

Forum Datum

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Werbung bei Solitärcollection trotz Premium

Werbung bei Solitärcollection trotz Premium: Seit kurzem erscheinen bei der Solitärcollection Werbeeinblendungen, obwohl ich angemeldet bin und auch für Premium (läuft bis 02.2019) bezahlt habe.
Games und Spiele 21. Juni 2018

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo: Hallo, ich habe mir ein Office 365 Abo gekauft um in Excel die Kartendiagrammfunktion zu nutzen. Leider wird diese nicht unter "Einfügen" angezeigt? Ich finde keine Möglichkeit ein...
Microsoft Office 26. April 2018

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und in meiner Kontoübersicht unter "Dienste und Abonnements" steht bei den Vorteilen: "E-Mail-Dienst mit erweiterter Sicherheit, einem 50-GB-Postfach und ohne...
Outlook.com 20. März 2018

Werbung trotz Office 365 University

Werbung trotz Office 365 University: Im vergangenen Jahr wurde ja begonnen Outlook.com mit Premiumdiensten und Werbefreiheit zu versehen für Office 365 Abo Kunden. Ich habe eine Office 365 University Subscription, bekomme noch immer...
Outlook.com 15. Februar 2018

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Werbung trotz Office 365-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.