Werbung trotz Office 365 University

Diskutiere und helfe bei Werbung trotz Office 365 University im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im vergangenen Jahr wurde ja begonnen Outlook.com mit Premiumdiensten und Werbefreiheit zu versehen für Office 365 Abo Kunden. Ich habe eine Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.haos-Prinz, 15. Februar 2018.

  1. Werbung trotz Office 365 University


    Im vergangenen Jahr wurde ja begonnen Outlook.com mit Premiumdiensten und Werbefreiheit zu versehen für Office 365 Abo Kunden. Ich habe eine Office 365 University Subscription, bekomme noch immer Werbung angezeigt. Andere Dinge, wie die Postfachgröße von 50 GB usw. sind vorhanden. An wen muss ich mich denn wenden, dass ich diese lästige Werbung loswerde?


    Liebe Grüße

    Rene
     
  2. Vlado_D Win User

    Werbung trotz Office 365 University

  3. Joey_at Win User

    Outlook.com in der Student Edition Werbefrei und IMAP Dienste

    Vielen Dank für die Info, das hilft mir schon weiter!

    Mein office.com enthält aber trotz Office Abo Werbung ... Allerdings nur von Microsoft aber dennoch habe ich in outlook.com auf der Rechten Seite einen Balken mit Angeboten aus den Microsoft stores... Also Werbung wie kann das sein?
  4. Pauline R. Win User

    Werbung im Outlook.com + iPad App OWA für iPad

    Hallo Mirko,

    die Werbung von Outlook.com hat nichts mit Office 365 zu tun. Es kommt darauf an, welchen Service von Outlook.com du verwendest. Wenn du keine Werbung mehr sehen möchtest, musst du die kostenpflichtige Version von Outlook.com (ehemals Hotmail Plus) nutzen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook
    .

    Um die App OWA für iPad nutzen zu können, benötigst du eine Businessversion von Office 365, mit Office 365 Home, Personal oder University ist die Nutzung nicht möglich, da diese Versionen kein Exchange Online enthalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Eugenia_M Win User

    Werbung trotz Office 365-Abo

    Hallo Bernard,

    verzeihe bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

    Gern sag ich dir wie man vorgeht, wenn man Probleme mit der Werbung in Outlook.com hat. Verstehe ich richtig, dass du Outlook.com Premium abonniert hast und dann sind die Werbungen weg aber nach einiger Zeit sind sie wieder da?

    In diesem Fall kann dir am besten der Email Support für Outlook.com weiterhelfen da die Mitarbeiter dort Zugriff auf Informationen zu Abonnements und Konten und die entsprechenden Tools und Ressourcen haben. Schritte zum kontaktieren des Support findest
    du
    hier
    .:


    [​IMG]


    Ich hoffe, dein Anliegen wird bald gelöst. Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen, wir sind natürlich gern für dich da!

    Libe Grüsse,

    Eugenia
  6. AndreasStemmann Win User

    Werbung trotz Abo

    Hallo Uli,

    ich habe nur ein Konto und somit besteht da keine Verwechselung. Wenn ich unter "Kürzliche Transaktionen" nachschaue sehe ich auch folgendes:

    Kürzliche Transaktionen

    [table][tr][td]15.10.2014[/td][td] Ad-free Outlook.com [/td][td]Kaufen[/td][td]Beglichen[/td][td]Visa: xxxx3910[/td][td]19,99 € EUR[/td][/tr][/table]

    und unter Abonnements ist es ebenfalls bestätigt:

    Microsoft-Abonnements

    Verlauf anzeigen
    Transaktionen anzeigen
    Support kontaktieren

    Status
    Aktiv

    abonnement stornieren

    Abonnement läuft ab
    15.10.2015

    Abonnement verlängern

    Viele Grüße

    Andreas Stemmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbung trotz Office 365 University - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werbung trotz Office 365 University - Similar Threads - Werbung trotz Office

Forum Datum

Werbung trotz Microsoft 365

Werbung trotz Microsoft 365: Hallo,ich habe vor einigen Tagen Microsoft 365 gekauft. Jedoch wird mir im Outlook trotzdem noch Werbung angezeigt und mir wird überall darauf verwiesen ein Abo abzuschließen obwohl ich das schon...
Outlook.com 29. November 2023

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo: Guten Tag,ich nutze aktuell Outlook als Nachfolger von Windows Mail.Nun habe ich bereits zwei Monate im voraus ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen um die Werbung zu entfernen und sehe aktuell...
Outlook.com 27. September 2023

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo: Guten Abend, ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich aktuell einen Probemonat für Microsoft 365...
Outlook.com 13. November 2020

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft, für das auch das Office-365-Abo Single...
Outlook.com 26. Oktober 2020

Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf auch gut funktioniert. Seit zwei Tagen sehe ich dort...
Outlook.com 8. November 2019

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen, habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 18. März 2018

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017
Werbung trotz Office 365 University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.