Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Diskutiere und helfe bei Werde nicht bei Smart Switch gefunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BobyHonk, 3. Oktober 2023.

  1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

    Werde nicht bei Smart Switch gefunden


    Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe Windows 10 22h2 64 BitWindows und alle Treiber sind aktuell, & ich versuchte schon eine Smart Switch APK, die von der Hersteller Firma vom Tablett ist.Wenn ich auf mein Tablett Smart Switch starte und auf Daten sichern tippe, wird nach Geräte in der Nähe gesucht, aber mein Computer wird nicht gefunden,egal ob per USB oder WLAN, auf mein Computer ist es auch gestartetdas USB Kabel ist das Origi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werde nicht bei Smart Switch gefunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Werde nicht bei Smart Switch gefunden - Similar Threads - Smart Switch gefunden

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert: Ich habe einen neuen Laptop mit WIN 10 eingerichtet (mein alter Laptop lief auf auf WIN 10, da gab es keine Probleme) und möchte Outlook (ich habe ein Office 365 Abo) mit Smart Switch...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch: Beim Anschluss meines Galaxy S4 meldet Smart Switch zunächst: "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden " Geht man auf Einstellungen und wählt z.B. Kontakte aus meldet...
Microsoft Office 28. November 2017

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht: bei dem Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2016) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S6 Edge) zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Werde nicht bei Smart Switch gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.