Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Werden alte Entwürfe sofort gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem meinen Online-Outlook-Account nach längerer Zeit ausgemistet. Habe alle Emails gelöscht und alle anderer Ordner ebenfalls.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frager08, 26. Dezember 2016.

  1. Frager08
    Frager08 Gast

    Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?


    Ich habe vor kurzem meinen Online-Outlook-Account nach längerer Zeit ausgemistet.

    Habe alle Emails gelöscht und alle anderer Ordner ebenfalls.

    Eigentlich sind dann auch alle im Papierkorb oder bei den gelöschten Elementen aufgeschienen.



    Lediglich ein sehr alter Entwurf wurde sofort gelöscht.

    Kann es sein das alte Entwürfe sofort gelöscht werden und nicht mehr unter gelöschte Objekte zu finden sind?
     
  2. Damian_M Win User

    Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?

    Hallo,

    wenn du auf den alten Entwurf erneut zugreifen möchtest, sollte dies möglich sein, indem du diesen Schritten in der neuen Version von Outlook.com folgst:

    - Klicke im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner Gelöschte Elemente. Klicke oben im Fenster auf
    Gelöschte Elemente wiederherstellen.

    - Outlook.com öffnet ein Dialogfeld mit der Liste der gelöschten Nachrichten, die wiederhergestellt werden können. Wähle die zu wiederherstellenden Nachrichten und dann
    Wiederherstellen > OK aus.

    Sollten Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Ciartan Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Habe nun alle E-Mails in einen neuen Ordner verschoben (die 1 war erstmal beim Alten Ordner).

    Habe dann den alten Ordner mir der 1 gelöscht (auch aus Gelöschte Elemente).

    Nach Outlook Neustart ist die 1 nun wieder da.... Also ist eine der Mails schuld wohl. Aber welche? ..... Hab auch schon alle Entwürfe gelöscht.
  4. aliboudaoua Win User

    Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe problem wie sandra, jedoch geht es bei mir um die entwürfe die einfach gelöscht wurden ohne mein einverständnis. es geht um wichtige log in daten und passwörter. bitte um hilfe!!!

    kann man die entwürfe aus der alten hotmail wiederherstellen???
  5. Ruhrnobi Win User

    Übernahme von Mail-Daten (.pst) aus Outlook 2003 nach Outlook 2010

    Hallo Mario,

    ich möchte mich noch einmal melden, weil es immer noch Probleme beim Löschen von Mails gibt.

    Ich vermute, das Problem hängt damit zusammen (Hinweis aus dem forum):

    Du verwendest wohl eine alte PST-Datei in Outlook 2010. Das Problem ist

    daher, dass es keinen Ordner "Gelöschte Elemente" gibt, denn in

    PST-Dateien, die mit Versionen vor Outlook 2010 erstellt worden sind,

    heißt der entsprechende Ordner "Gelöschte Objekte".


    Wie geschildert, habe ich folgende Struktur:



    > Useridxxx (d.h. arcor Mails)

    Posteingang

    Suchordner

    > Outlook-Datendatei (d.h. meine Mails aus 2003 vom alten PC)

    Posteingang

    Entwürfe

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente

    alle alten Ordner

    > Archivdatei


    Wenn ich jetzt Mails aus meinen neuen OL 2010 Posteingang lösche (arcor, IMAP - d.h. auf dem arcor Server sind meine Mails sofort weg, wenn sie in meinem Posteingang landen), kann ich nicht erkennen, wo diese gelöschten Mails landen. Sie sind einfach verschwunden,
    d.h. tauchen auch nicht unter "Gelöschte Elemente" in der OL Datendatei (aus OL 2003) auf.

    Hilfsweise gehe ich jetzt so vor, dass ich zu löschende Mails aus meinem Posteingang herüberziehe in den Ordner "Gelöschte Elemente" und sie dann nach Bedarf lösche. Ich kann nicht riskieren, Mails aus dem Posteingang sofort zu löschen.

    Alle Versuche, die Lösch-Ordner umzubenennen oder neu anzulegen/kopieren, läßt OL nicht zu (invalid mailbox name).

    Was ist falsch, was kann ich tun ?

    Vielen Dank im voraus, bin gespannt auf die Antwort.

    Grüße

  6. Christian_Mys Win User

    Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

    Hallo aliboudaoua,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihre Entwürfe wiederherstellen.



    Sie können Ihre gelöschten Entwürfe aus dem Gelöschte Ordner selbst wiederherstellen. Bitte führen Sie dazu die Schritte, die in
    diesem Artikel
    genannt wurden.



    Anschließend sollten Ihre gelöschten Nachrichten wiederhergestellt werden. Dies funktioniert normalerweise mit Nachrichten, die nicht älter als 5 Tage sind. Jedoch kann Outlook.com nicht die Vollständigkeit der wiederhergestellten E-Mails garantieren.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte melden Sie sich in diesem Forum erneut.



    Besten Dank,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht? - Similar Threads - alte Entwürfe gelöscht

Forum Datum

Wieso taucht der gelöschte Text sofort wieder auf?

Wieso taucht der gelöschte Text sofort wieder auf?: Guten Tag,ich habe bei meiner PowerPoint Präsentation das Problem dass wenn ich Text lösche er während ich ihn lösche alles wieder auftaucht. Außerhalb von PP funktioniert die Löschfunktion. Was...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...: Hallo, vorweg, ich weiß, dass ich gelöschte Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" wiederfinden kann! Aber leider ist es so, dass ich aus versehen im Entwürfe Ordner drei Mal auf Entfernen...
Outlook.com 11. März 2021

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt: Hallo Leute, mein Outlook spinnt seit einigen Tagen. Wenn ich auf E-Mails antworte, wird ein Entwurf generiert, der nicht mehr weggeht. Selbst wenn ich die E-Mail abschicke, ist der Entwurf...
Microsoft Office 14. August 2018

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Der Treat wurde ja schon in 2016 geschlossen, jedoch habe ich in meiner Version 365 ebenfalls das Problem, dass sich Entwürfe nicht gelöscht werden können. Alle bei Entwürfen vorhandenen E-Mails...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem. Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner. Alle...
Outlook.com 2. November 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt.
Outlook.com 17. Oktober 2016

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein gespeicherter Zwischenstand abgeschickt wird. So...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Werden alte Entwürfe sofort gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.