Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Werden alte Entwürfe sofort gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem meinen Online-Outlook-Account nach längerer Zeit ausgemistet. Habe alle Emails gelöscht und alle anderer Ordner ebenfalls.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frager08, 26. Dezember 2016.

1. Frager08
    Frager08 Gast

Ich habe vor kurzem meinen Online-Outlook-Account nach längerer Zeit ausgemistet.

Habe alle Emails gelöscht und alle anderer Ordner ebenfalls.

Eigentlich sind dann auch alle im Papierkorb oder bei den gelöschten Elementen aufgeschienen.

Lediglich ein sehr alter Entwurf wurde sofort gelöscht.

Kann es sein das alte Entwürfe sofort gelöscht werden und nicht mehr unter gelöschte Objekte zu finden sind?

2. Damian_M Win User

Hallo,

wenn du auf den alten Entwurf erneut zugreifen möchtest, sollte dies möglich sein, indem du diesen Schritten in der neuen Version von Outlook.com folgst:

- Klicke im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner Gelöschte Elemente. Klicke oben im Fenster auf
    Gelöschte Elemente wiederherstellen.

- Outlook.com öffnet ein Dialogfeld mit der Liste der gelöschten Nachrichten, die wiederhergestellt werden können. Wähle die zu wiederherstellenden Nachrichten und dann
    Wiederherstellen > OK aus.

Sollten Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. aliboudaoua Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Hallo zusammen,

ich habe das selbe problem wie sandra, jedoch geht es bei mir um die entwürfe die einfach gelöscht wurden ohne mein einverständnis. es geht um wichtige log in daten und passwörter. bitte um hilfe!!!

kann man die entwürfe aus der alten hotmail wiederherstellen???
  4. HolgerPotz Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo,

ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Ich kann weder über die Android-App noch über den Webmailer Mails verschicken. Diese landen sofort beim "senden" im Entwürfe Ordner.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Gruß,

Holger
  5. Johannes_V Win User

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Hallo Schulmai,

hat das Problem kurz nach einem Windows 10 Update angefangen? Wie ist dein Outlook Konto eingestellt? POP3, IMAP,SMTP? Was hast Du schon versucht, um das Problem zu loesen?

Falls Du folgendes noch nicht versucht hast, starte Outlook bitte im abgesichertem Modus. Im folgenden
    Link
    wird erklaert wie das geht. Pruefe dann, ob das Problem im abgesichertem Modus auftritt.

Viele Gruesse,

Johannes
  6. HolgerPotz Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo zusammen,

ich konnte "mein" Problem lösen. Der Versand der Mails wurde über einen anderen Mailalias (anderes Mailkonto) gemaht. Aus irgendeinem Grund war hier das Kennwort nicht mehr gespeichert.

Unter "Optionen - Verbundene Konten" konnte ich sehen, dass die letzte Aktualisierung schon einige Tage her war. Habe das Kennwort neu eingetragen, und schon ging der Mailversand ohne Probleme.

Tests waren erfolgreich, neue Mails wurde sofort verschickt und wurden nicht mehr unter "Entwürfe" abgespeichert.

Gruß,

Holger

Hallo,

ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Ich kann weder über die Android-App noch über den Webmailer Mails verschicken. Diese landen sofort beim "senden" im Entwürfe Ordner.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Gruß,

Holger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht? - Similar Threads - alte Entwürfe gelöscht

Forum Datum

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt: Hallo Leute, mein Outlook spinnt seit einigen Tagen. Wenn ich auf E-Mails antworte, wird ein Entwurf generiert, der nicht mehr weggeht. Selbst wenn ich die E-Mail abschicke, ist der Entwurf...
Microsoft Office 14. August 2018

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Der Treat wurde ja schon in 2016 geschlossen, jedoch habe ich in meiner Version 365 ebenfalls das Problem, dass sich Entwürfe nicht gelöscht werden können. Alle bei Entwürfen vorhandenen E-Mails...
Microsoft Office 4. Februar 2018

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben: Wieso werden meine gesendeten Mails nur in gelöschte Mails gespeichert? Was muss ich ändern, damit die wieder in gesendete Mails erscheinen?
Outlook.com 5. April 2017

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf: Wenn ich E-Mails versenden möchte, landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf. Das heißt, sie kommen nicht beim Empfänger an. Dies ist nur bei der Desktopanwendung so. Wenn ich E-Mails...
Outlook.com 28. März 2017

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem. Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner. Alle...
Outlook.com 2. November 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt.
Outlook.com 17. Oktober 2016

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein gespeicherter Zwischenstand abgeschickt wird. So...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Werden alte Entwürfe sofort gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.