Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...

Diskutiere und helfe bei Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalender und die Kontakte im Smartphone online und am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SB_001, 22. Januar 2017.

  1. SB_001
    SB_001 Gast

    Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...


    Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalender und die Kontakte im Smartphone online und am Windows-PC in alle Richtungen synchronisiert?

    Ich nutze derzeit ein Lumia 532 und finde es sehr gut, dass der Kalender, die Mails und die Kontakte direkt mit dem Microsoft Konto synchronisiert werden. Schafft man eine änhlich gute Einbindung auf einem Android Smartphone mithilfe der Outlook App?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  3. Radolf Win User

    Outlook.com in Mozilla

    Hallo Sarah,

    Sie haben mich falsch verstanden. Ich kann meine E-Mails aufrufen, über Internet-Explorer, über OneDrive in Mozilla. Ich kann eben nur Outlook.com nicht mehr direkt über Mozilla aufrufen. Das ist das Problem.

    Beinahe gleichzeitig kann ich Outlook.com nicht mehr über die Standard Android App auf dem Smartphone aufrufen. Outlook klagt dann, diese sei nicht sicher - ich habe aber alle Updates von Androis regelmäßig duchgreführt. Beide Symptome finden eine pragmatische
    Lösung nur durch die Verwendung von Mircosoft-Produkten. Auf dem PC muss ich IE verweden, auf dem Smartphone die Outlook App. Zufall?

    Gruß
  4. MichaelFindt Win User

    Kontakte aus Outlook.com verschwunden

    Hallo Damian,
    <br />
    <br />1) Die Kontakte wurden über das Smartphone erstellt. Früher über Windows Phone 8 und Windows 10 mobile, seit zwei Jahren über Android.
    <br />2) Die Kontakte wurden zum Großteil nicht importiert sondern manuell hinzugefügt. Importiert wurden einige Kontakte vor über 5 Jahren.
    <br />3) Die Kontakte sind mit dem Android-Telefonbuch verbunden, werden aber dort auch nicht angezeigt.
    <br />4) Das betroffene Konto wurde über Outlook for Android mit dem Android-Smartphone verbunden. Das Konto wurde über Outlook automatisch abgerufen.
    <br />5) Wenn ich einen Kontakt in Outlook.com hinzufüge, wird er in der Outlook-App angezeigt, jedoch nicht in das Android-Telefonbuch synchronisiert.
    <br />
    <br />Ich denke, dass die Kontakte bei der Einrichtung der Outlook-App am Android Smartphone verloren gegangen sind. Zumindest sind sie seither nicht mehr auffindbar.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />Michael
    <br />
  5. RainerHH Win User

    Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

    Auf dem smartphone befindet sich die Outlook for android app.

    Diese app greift auf die smartphone Kontakte zu.

    Das einzige Konto ist das gmail Konto, also nichts mit outlook.com.
  6. vespalumia Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

    Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

    Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

    Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

    Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,... - Similar Threads - Verwendung Outlook App

Forum Datum

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden: Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe ich alles Mikrofon Berechtigungen frei...
Apps 29. März 2022

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden: Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe ich alles Mikrofon Berechtigungen frei...
Games und Spiele 29. März 2022

Outlook auf Android Smartphone einrichten

Outlook auf Android Smartphone einrichten: Hallo.Ich versuche seit Stunden, Outlook auf meinem neuen Smartphone einzurichten. Ich bin mit meiner privatEmailadresse bei MS registriert und meine Office 365 Lizenz läuft über diese. Office ist...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...: Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei das CloudBackup zu nutzen?Momentan habe ich nur...
Microsoft Office 22. Juli 2021

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich muss jedes mal Neustart machen damit ich meine...
Outlook.com 18. August 2019

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden: Ich habe ein Smartphone LG G5 SE. Möchte hier gern auch Windows 10 verwenden. Unter anderem bekomme ich verschiedene Spiele nicht auf mein Smartphone. Microsoft Solitär kann ich auf PC und auf...
Games und Spiele 19. Oktober 2018

Outlook Android App Emails drucken

Outlook Android App Emails drucken: Ich muss EMails aus meinem Outlook für Android drucken. Gibt es hierfür Tools, Einstellungen... Scheinbar sind die Microsoft-Entwickler noch nicht so weit vorgestoßen.
Microsoft Office 25. August 2018
Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.