Werden Dateien syncron gelöscht?
Diskutiere und helfe bei Werden Dateien syncron gelöscht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, ich finde zu meinem Problem keine Lösung. Ich habe meinen Bilderordner mit OneDrive syncronisiert, wenn ich jetzt eine Datei auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasGr, 18. April 2020.
Thema:
Werden Dateien syncron gelöscht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Werden Dateien syncron gelöscht? - Similar Threads - Dateien syncron gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werdenDatei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werdenGelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden: In meinem Ordner Gelöschte Dateien, liegen 80GB gelöschte Dateien. Diese können aber nicht endgültig gelöscht werden. Es popt ein Fenster mit der Meldung, dass ich zum Widerherszellbare Dateien...
|
Outlook.com | 25. April 2024 |
Gelöschte DateienGelöschte Dateien: Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus dem Papierkorb gelöscht. Irgendwine Möglichkeit...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2023 |
Syncron von OutlookSyncron von Outlook: Hallo,ich habe verschiedene Rechner Apple und möchte das die Kontenleiste und Unterkonnten auf allen Rechnern gleich ist. Ein Tipp zur Einstellung wäre gut
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werdenGeteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden: Moin Moin,ich nutze OneDrive im Team seit kurzem und folgendes Problem haben wir:1. Person A erstellt einen neuen Projekt Ornder und teilt den Ordner mit Person B2. Person B fügt diesen OneDrive...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
gelöschte Dateiengelöschte Dateien: Hallo,
habe gestern meinen PC aufgeräumt. Dabei habe ich eine Excel-Datei gelöscht, die ich unbedingt benötige. Komme ich da noch wieder dran?
danke für Eure Hilfe!!!!
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Gelöschte DateienGelöschte Dateien: Aus Unachtsamkeit sind mir Dateien gelöscht worden. Ich kann jedoch nicht mehr genau nachvollziehen, wie es mir passierte, ich weiß nur, mir ist die Tastatur fast vom Tisch gefallen und ich habe...
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |