Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft?

Diskutiere und helfe bei Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute im AdminCenter/Nachrichtencenter eine Erinnerung an die Änderungen der Systemvoraussetzungen für Office 365 ab 2020 bekommen: Reminder:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KOPFteam, 13. Juli 2018.

1. KOPFteam
    KOPFteam Gast

Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft?

Ich habe heute im AdminCenter/Nachrichtencenter eine Erinnerung an die Änderungen der Systemvoraussetzungen für Office 365 ab 2020 bekommen:

Reminder: Office 365 System Requirements for Client Connectivity

MC143230
    Stay Informed
    Veröffentlicht am : 26. Juni 2018

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/04/20/office-365-proplus-updates/

Da in den "Business" Plänen ja kein Office ProPlus enthalten ist, sondern nur in den "Enterprise" Plänen - Bedeutet das, dass die "Business" Pläne 2020 abgeschaft werden?

Zusatzfrage: Wir haben einem Kunden erst vor wenigen Wochen über "Microsoft OpenLicense" Outlook-Lizenzen für alle Mitarbeiter verkauft. Der Kunde wollte explizit nur Outlook, nicht das komplette Office-Paket. Heißt das dieser Kunde kann ab 2020 nicht mehr auf seine Office 365 Postfächer zugreifen?

Florian Pürner

KOPFteam GmbH

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft? - Similar Threads

Forum Datum

Big Business Deluxe

Big Business Deluxe: Big Business Deluxe [IMG] Das fantastische Wirtschafts-Strategiespiel der nächsten Generation für echte Unternehmer! Hast du schon immer davon geträumt, ein Wirtschaftsmagnat zu werden! Big...
Spiele 5. März 2015

Vista Business 32BIT ICS nicht zu konfigurieren

Vista Business 32BIT ICS nicht zu konfigurieren: Hallo, mein Name ist Sven und ich bin gerade beruflich im Ausland unterwegs und hab da mal ein Problem: Besitze ein Netbook HP2144, welches ich per ICS zum Hotspot machen möchte, Internet...
Problemlösungen 3. November 2010

chess titans bei vista business?

chess titans bei vista business?: Guten Tag und ein gutes Neus Jahr! Ich habe gerade gekauft ein Notebook von acer (TavelMate 7720 G) mit dem Betriebssystem ""windows vista business"". Dort gibt es zwar einen Ordner "Spiele", der...
Software 2. Januar 2008

Windows Vista Business und Office 2007 online testen

Windows Vista Business und Office 2007 online testen: Auf windowsvistatestdrive.com kann man absofort Windows Vista Business und Office 2007 online testen. Der Test funktioniert nur mit Internet Explorer ab der Version 6. Außerdem ist ein...
Allgemeines 8. Januar 2007

Schichtplaner

Schichtplaner: Schichtplaner [IMG] Schichtplaner ist ein App, mit der Sie einfach und effizient ihren Schichtplan verwalten können. Schichtplaner eignet sich perfekt zur Planung ihres Urlaubes. Durch die...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010: Die beiden Sequels Dead Rising 2 und Lost Planet 2 werden erst 2010 erscheinen. Der Publisher Capcom hat gerade verkündet, dass sich niemand mehr Hoffnungen machen soll, dass einer der beiden...
Games 18. März 2009

AMD: Expansionspläne für Standort Dresden konkretisiert

AMD: Expansionspläne für Standort Dresden konkretisiert: Während einer Pressekonferenz in München hat der Vizepräsident der Produktions- und Technologie-Abteilung von AMDs Fab 36, Udo Nothelfer, Details für das weitere Verfahren am Standort Dresden...
Hardware 7. November 2008

Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart

Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart: Auf dem alljährlichen Gipfeltreffen in Seattle äußerte sich CEO Steve Ballmer über Windows XP, Windows Vista sowie geplante Schritte im Server- und Endkundenmarkt. Ballmer machte klar, dass...
Microsoft Windows 18. April 2008

Neue Informationen zu Intels GPU-Plänen

Neue Informationen zu Intels GPU-Plänen: Die Webseite Beyond3D.com hat Folien einer Präsentation von Intels "Visual Computing Group" ins Netz gestellt, die ein mögliches Bild der GPU-Architektur zeichnet an der die neue Grafikabteilung...
Hardware 13. April 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.