Werden E-Mails von der UEFA geblockt?

Diskutiere und helfe bei Werden E-Mails von der UEFA geblockt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; E-Mail von der UEFA mit dem Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an. UEFA hat es geprüft und von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ante Miloloza, 10. März 2023.

  1. Werden E-Mails von der UEFA geblockt?


    E-Mail von der UEFA mit dem Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an. UEFA hat es geprüft und von Ihrer Seite sind die E-Mails versendet worden. Mir wurde geraten mich mit meinem E-Mailprovider in Verbindung zu setzen um zu prüfen, ob dieser Absender blockiert ist.Konkret: 3 Personen haben eine Bestellung getätigt. Der Empfänger mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhielt die Bestätigung, die anderen beiden mit @outlook.de und @hotmail.com haben nichts erhalten.Die E-Mail ist nicht im Spam oder geblockt. Microsoft Service wurde bereits kontaktiert und ich wurde an diesen Support verwiesen.
     
  2. M W7 Win User

    Werden E-Mails von der UEFA geblockt?

    Hallo,
    ich habe auch so ein Phänomen. Bei mir geht es um die Einmalcodeversendung beim Login zu dhl.de. Die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt bei mir in Outlook.com an. Wenn ich mich jedoch einlogge und mir ein Einmalcode gesendet wird, dann kommt keine Mail an. An DHL liegt es nicht. Gleiches ist auch bei einem anderen Dienst, da habe ich eine Versicherung abgeschlossen und angeblich wurden die Dokumente versendet, kamen ab nie im Postfach an. Über einen Account bei der Versicherung könnte ich auch die Dokumente abholen, jedoch erreichte die Aktivierungsmail ebenfalls mein Postfach nicht. Der Support bei Microsoft war keine große Hilfe, weil der englisch sprechende Assistent mein Problem nicht verstanden hat. Scheinbar blockiert MS gewisse E-mails.
    Ebenso ist es, wenn ich Mail von freenet.de direkt weiterleiten lasse an Outlook. Hier kommen auch keine Mails an.... Wenn ich parallel an googlemmil weiterleite, kommen die Mails an.
  3. Mustafa E Win User

    Werden E-Mails von der UEFA geblockt?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa,
    Es tut mir leid, dass dieses Problem auftritt, und
    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Da dies ein öffentliches Forum ist, kann ich die E-Mail-Adressen, die Sie aus Datenschutzgründen der Benutzer geteilt haben, nicht sehen.
    Können Sie sie bitten, ihren Junk-Ordner zu überprüfen, um zu sehen, ob die E-Mails dort verfügbar sind?
    Können Sie sie bitten, Sie zu ihrer sicheren Liste hinzuzufügen und zu sehen, ob dieses Problem dadurch behoben wird? In diesem Artikel von Microsoft erfahren Sie, wie Sie dies tun: https://support.microsoft.com/de-de/office/sich...
    Wie lange gibt es dieses Problem schon?
    Haben sie kürzlich eine neue Regel in ihrem Konto erstellt?

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  4. Ante Miloloza Win User

    Werden E-Mails von der UEFA geblockt?

    Hallo Mustafa,
    Spam geprüft, Absender zu sichern Versendern gesetzt, keine Veränderungen in letzter Zeit... Wie beschrieben war ich ja bereits mit dem Microsoft Support an dem Thema dran und die haben mich weitergeleitet.
    Alle E-Mails kommen an nur diese eine nicht. UEFA sagt, dass Problem liegt nicht auf Ihrer Seite und es wäre möglich, das der E-Mailprovider diese E-Mails generell blockt.
  5. Faltohrkatze Win User

    Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

    Diese Absender werden zumeist von Microsoft als E-Mail-Provider geblockt. Diese Absender erhalten in der Regel dazu sogar eine E-Mail von den Mailservern bei Microsoft, aber das werden deren Systembetreuer gar nicht bemerken. Aber schaue bitte auch mal
    sicherheitshalber in Deinen SPAM-Ordner. Mitunter werden solche Absender nicht geblockt, sondern deren E-Mail werden nur als SPAM behandelt.

    Elli
  6. Faltohrkatze Win User

    Hotmail nimmt meine Mails nicht an

    Wie Dir geht es seit vielen Jahren tausenden anderen E-Mail-Versendern. Hier betrifft es die Stadtverwaltung einer Großstadt, deren versendete E-Mail alle von Microsoft geblockt werden. Der größte Witz: Spezies von Microsoft Deutschland haben den E-Mail-Server
    der Stadtverwaltung selbst mit konfiguriert. Das Problem betrifft auch E-Mail Konten auf Outlook.de, Outlook.com, live.de und Co. Microsoft empfiehlt den betroffenen Empfängern, sie sollen die geblockte Absenderadresse als zulässig eintragen. Als wenn ich
    als wartender E-Mail-Empfänger genau weiß, wer mir demnächst mit welcher konkreten E-Mail-Adresse eine E-Mail schickt. Mit dieser Empfehlung zeigt Microsoft wie praxisfern und wie bescheuert man bei Microsoft ist.

    traurig verbleibt Elli

    PS: früher (also noch vor 4 Jahren) bekam der Absender eine Mail warum Microsoft die E-Mail blockt und der Empfänger bekam im SPAM-Ordner eine E-Mail, das eine E-Mail eines bestimmten Absenders aus welchem Grund geblockt wurde
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werden E-Mails von der UEFA geblockt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werden E-Mails von der UEFA geblockt? - Similar Threads - Mails UEFA geblockt

Forum Datum

E-Mail- Versand an Microsoft-Mail-Adresse wird geblockt. Supportformular wird nicht bearbeitet.

E-Mail- Versand an Microsoft-Mail-Adresse wird geblockt. Supportformular wird nicht bearbeitet.: Hallo Gemeinde. Ich habe nun mehrfach versucht, meinen Mail-Server von der Blockliste bei MS entfernen zu lassen und habe hier alle Richtlinien eingerichtet. Nur MS also Outlook.com, Hotmail.com...
Outlook.com 24. Januar 2024

Ip von S3150 geblockt

Ip von S3150 geblockt: Sehr geehrte Damen und Herren,beim Mailversand an unsere Newsletterabonnenten kriegen wir von Outlook.com - Adressen folgende Fehlermeldung:Erklärung: host outlook-com.olc.protection.outlook.com...
Outlook.com 10. Mai 2022

Domain geblockt

Domain geblockt: Trotz Whitelist-Eintrag vollständige Adresse und "alle @...usw" werden Absender mit der domain @gtelnet.net BiTel = Regionalanbieter aus Bielefeld/D komplett geblockt! Absender erhalten...
Outlook.com 29. Juni 2021

E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!

E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich sie schicken kann. Die Hoffnung ist, daß auch...
Outlook.com 6. September 2019

Absender geblockt danach Mail verschwunden

Absender geblockt danach Mail verschwunden: Hallo, ich habe einen Absender geblockt und nun ist die dazugehörige Mail weg. Habe bereits im Junk, Papierkorb und Archiv nachgeschaut. Nichts - die Mail ist unauffindbar.
Outlook.com 11. Februar 2019

geblockte Ressource wieder frei machen

geblockte Ressource wieder frei machen: Hallo, wir haben einen offie365 Account und ein Mitarbeiter hat uns letzte Woche verlassen. Jedoch sind von ihm noch einige Einträge in einer Raum Ressource. Trotz dessen, dass der MA im Admin...
Microsoft Office 26. Juli 2018

geblockte Links

geblockte Links: In Outlook kann ich diverse Links in empfangenen Mails nicht öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Werden E-Mails von der UEFA geblockt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.