werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert?

Diskutiere und helfe bei werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Skype For Business auf meinem iPhone und Laptop installiert... Beide Anwendungen funktionieren auch... Der Status synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Busche, 9. März 2018.

1. werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert?

Hallo,

ich habe Skype For Business auf meinem iPhone und Laptop installiert... Beide Anwendungen funktionieren auch... Der Status synchronisiert sich... Aber anders als bei Skype scheinen sich die Endgeräte mit den Nachrichten nicht zu synchronisieren? Oder muss ich da etwas einstellen?

Gruß

Christian

2. Galin Karlov MSFT Win User

werden Nachrichten in Skype For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert?

Hallo Christian,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

werden Nachrichten in Skype For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert?

Hallo Christian,

Diese Funktion ist in Skype for Business leider nicht unterstützt. Das Thema ist schon in Skype for Business
    Uservoice
    besprochen. Du kannst diene Stimme dafür geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Thomas Löwe Win User

Hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Soll Sykpe für Business in einem Unternehmensnetzwerk verwendet werden?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Skype For Business Synchronisation mit anderen Geräten

Hallo Christian,

ich habe dir in deinem anderen
    Thread
    geantwortet. Bitte benutze nur ein Konto in Community und erstelle nur einen Thread für deine Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. VladiS111 Win User

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Habt ihr eine Weiterleitung eingerichtet?

Was habt ihr denn: Skype oder Skype for Business?

ot: mit Skype for Mac hat die Frage nichts am Hut, bei dem Problem ist das Endgerät irrelevant.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert? - Similar Threads - Nachrichten Sykpe For

Forum Datum

Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät

Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät: Besteht die Möglichkeit eine, bei Microsoft Lync erstellte, Umfrage auf einem mobilem Endgerät in diesem Fall iPad einzusehen und zu beantworten. Dort steht zwar, dass dies nicht möglich ist, aber...
Microsoft Office 3. April 2020

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht: Hallo, wir haben auf unserem Account OneDrive for Business laufen. Wenn ich nun einen Ordner freigebe und diesen dann auf dem Ipad anzeigen will, so wird zwar der Ordner angezeigt, jedoch der...
Microsoft Office 27. Februar 2019

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?": Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 24. August 2018

Senden von Nachrichten von Teams zu Skype for Business

Senden von Nachrichten von Teams zu Skype for Business: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mit einer Kollegin die Funktion ausprobiert, Nachrichten von Teams zu Skype for Business zu schicken. Heute haben wir diese Funktion erneut testen wollen und...
Microsoft Office 9. März 2018

OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr

OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln: Ich hab die Gratis Office 365-Studentenlizenz mit dem 1TB OneDrive und das funktioniert überhaupt nicht. Ich musste laufend OneDrive...
Microsoft Office 12. Mai 2017

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek: Hallo, letzte Woche hatten wir das Problem, dass ein Benutzer unverständlicherweise aus dem AD gelöscht wurde. Der Benutzer wurde daraufhin neu angelegt (eine Möglichkeit zur Wiederherstellung...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an

Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an: Hallo, Leider habe ich bisher keine passende Antwort finden können. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe einen Skype for Business Server (nicht O365 online) aktiv der...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.